keine ahnung...es regnet ;). kommt hier aber öfter vor, aber meist nur 2 oder nen paar minuten...
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Achso, meinste dann bleiben die Studis im Hörsaal und gehn nicht nach Hause, um nicht naß zu werden
Naja, warscheinlich ist bei Euch einfach die Richtfunganbindung noch etwas wackelig.
-
-
Der Upload ist doch Spitze, was willst du denn mehr!
Dein Download ist mit 1 Mbits auch ok.
gruß mayday7 -
-
o2 3G Netz komplett ausgefallen.
GSM schwankt nur noch zwischen 1 und 4 Balken hin und her.Eben mal starker Regen, jetzt aber eigentlich nicht mehr :flop:
EDIT: und ich bekomme wieder diese dummen Einstellungen (MMS, Internet, etc.) - schon über 200 Stück seit 5 Minuten
15:56 Uhr - beide Netze gehen wieder. Einstellungen gehen aber weiter
-
In Kiel war auch Unwetter (Gewitter vom Feinsten!), aber das Netz von O2 hat hier gehalten. Wunder, oh Wunder...
-
Wenn diese blöden Einstellungen mal aufhören könnten, es geht mir wirklich auf den Keks.
Habe schon über 1000 Stück, muß als den Speicher löschen !
-
Ich glaub O2 hat heut einige Probleme, insbesonderen mit dem Datennetz. Gestern Abend und auch Heute Morgen ging im LAC 30649 und 30656 (Meinerzhagen bis Breckerfeld hoch, und Teile von GM und OE) immer mal wieder keine Datenverbindungen.
Da rappelt es Momentan gewaltig. Ich würd das nicht unbeding auf den Regen schieben ...
-
Hier ist gerade unglaublich, es regnet etwas, und was ist mit o2?
Ist mir die letzten Tage schon ein paar mal aufgefallen...Netzsuche (Ausfall von 2G und 3G)... ich bin begeistert.
Jetzt fängt das auch noch an.Verfügbar:
- T-Mobile GSM
- Vodafone GSM + UMTS
- E-Plus GSMGruß Steven
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!