Ja. Ist aber ja bei allen Handys der Fall. Es ist kein GPRS oder EDGE verfügbar.
Aktuell übrigens immer noch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Ist aber ja bei allen Handys der Fall. Es ist kein GPRS oder EDGE verfügbar.
Aktuell übrigens immer noch nicht
Hatte gerade meine Fonickarte aufgeladen zum Testen und musste feststellen das hier keine Datendienste möglich sind! Weder GPRS noch EDGE !
Hat das Problem hier noch jemand ???
Alle anderen funktionieren hier problemlos! Am Handy liegts nicht....
Ja, ist hier bei mir genau das gleiche. Es ist einfach halt keine Internet Verbindung verfügbar.
Ist natürlich schon krass das das bei dir 100km entfernt auch so ist. Weil wir werden bestimmt auch nicht in der gleichen LAC sein
Gruß Steven
Scheint jedenfalls nichts kleines zu sein. Bin mal gespannt ob hier noch jemand etwas dazu sagen bzw. wohl eher schreiben kann.
Lasse mir das Fonic Guthaben wohl wieder ausbezahen, wenn das nun in den nächsten Stunden nichts gibt. Auch ein schlechtes Testergebnis ist eines.
In 53783 seit heute Morgen auch keine Datendienste möglich.
87xxx ohne Probleme - zumindest EDGE. UMTS konnte ich mangels UMTS nicht testen.
UMTS scheint auch nicht davon betroffen zu sein. Weil das geht in Siegen zum Beispiel auch.
Aber so zwischen Köln und Frankfurt das GSM Netz ist betroffen. So die erste Einschätzung.
Heute morgen um 9 Uhr und um 12:30 Uhr kein Problem in Lübeck.
CU BB
Ich höre gerade. Siegen GSM ist auch nicht betroffen. Dann kann man es aber langsam etwas eingrenzen
in Jena ist HSDPA online
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!