Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Schau mal drauf. Im Elbtunnel hab ichs auch erst einmal erlebt. Dumm nur, das ich gerade zeigen wollte, wo man überall Netz hat und "schwups" war es weg. War mir sicher, dass das Netz ist :mad:

Bei anderen Tunnel gehts mal, mal nicht.

Ähnliche effekte gibts z.Zt. noch bei der U-Bahn Versorgung in Berlin. Da kennen den neuen Ausbau auch nicht alle Zellen die "draussen" rumsenden.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Ähnliche effekte gibts z.Zt. noch bei der U-Bahn Versorgung in Berlin. Da kennen den neuen Ausbau auch nicht alle Zellen die "draussen" rumsenden.

Also ich finde, da wo o2 jetzt in der U-Bahn Empfang hat, das man ganz gut telefonieren kann, hatte noch keine Probleme, eher im Roaming T-Mobile habe ich Probleme mit der Verbindung (Ziemliches rauschen und Aussetzer)

• Re: gogos Heimat

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Echos hat der Gogo zwischen Gütersloh und Warendorf. :confused:

gogo65

Irgendwas an Stationen oder so verändert worden?

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Manchmal kommt das Echo aber scheinbar auch erst, wenn irgendwas verändert wird

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Manchmal kommt das Echo aber scheinbar auch erst, wenn irgendwas verändert wird

Aus heiterem Himmel kommt es sicherlich nicht, und genügend Baustellen hat o2 ja momentan. :-)

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Der Knut frisst schon Trill..... wie ein Papagei....

Und auch bei Bert müssen die Wellensittiche hungern...

Scheiß da, es nervt!

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• o2 verbaut UMTS und HSDPA - wann werden Probleme behoben wie Echos, Gesprächsabbrüche usw.?

Abgesehen von der Kundenunfreundlichkeit von o2 - sie sind inzwischen Preisführer und würden eines Tages ggf. wieder interessant werden, wenn denn gewisse Dinge abgestellt wurden - ist irgendwo einsehbar, ob und wann sich gewisse Probleme erledigt haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!