Antenne und Schiete
Moin!
Solche Antennen benutzt O2 doch nicht! Sieht eher nach T-Mobile oder D2 aus!
Passt ja zu der Scheiße! :top:
gogo65
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Antenne und Schiete
Moin!
Solche Antennen benutzt O2 doch nicht! Sieht eher nach T-Mobile oder D2 aus!
Passt ja zu der Scheiße! :top:
gogo65
Mist, ertappt. Ist ne VF Antenne.
Kann ich aber korrigieren
So, muß auch mal Dampf ablassen.
In Berlin habe ich im Schnitt ca. alle 5 Min einen Gesprächsabbruch
bzw. Unterbrechungen, es nervt...
Immer wieder Gesprächsabbrüche im PLZ-Bereich 54424. Das Handy wechselt ständig das Netz, einmal T-D1, dann mal wieder O2 ( ganz schwach vom Netz )
Langsam nervt es! :flop:
ich glaube dieses Quartal kommen noch sehr viele BTsen online, welche aus kapazitätsgründen die letzten Quartale offline blieben, vielleicht ist auch eine bei dir dabei
Bin gespannt, weil so kann das wirklich nicht mehr weiter gehen.
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
ich glaube dieses Quartal kommen noch sehr viele BTsen online, welche aus kapazitätsgründen die letzten Quartale offline blieben, vielleicht ist auch eine bei dir dabei
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von prodr
Bin gespannt, weil so kann das wirklich nicht mehr weiter gehen.
Wobei es doch einen einfache Lösung gibt: Manuelle Netzwahl D1 ... Nicht Elegant, aber effektiv, da es offenbar kein Barring bei dir gibt.
Bin heute mit dem Zug von Würzburg nach Aschaffenburg gefahren,da hatte ich mit meiner O2 Karte auf der Strecke zu etwa 80% T-Mobile Roaming!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!