Ja, es kann wirklich nur besser werden.
Ich denke auch, das es das wirklich werden wird.
Aber man muß halt abwarten was die Zeit so bringt, aber noch bin ich recht zuversichtlich.
Gruß Steven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es kann wirklich nur besser werden.
Ich denke auch, das es das wirklich werden wird.
Aber man muß halt abwarten was die Zeit so bringt, aber noch bin ich recht zuversichtlich.
Gruß Steven
Bin noch etwas hin und hergerissen, ob ich bei O2 bleibe oder zu D1/D2 wechsel. Aber dort ist scheinbar auch nicht alles das Gelbe vom Ei. Man sollte nicht soviel hier im Forum lesen, sonst kommt man nie zu einer Entscheidung.
Ja, da gebe ich dir recht. Wenn man viel hier liest wird man wirklich richtig hin und her gerissen.
Also D2 kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen, außer die 24 Monate Laufzeit für Optionen, was ich net so dolle finde.
Bei D1 kann ich dafür umso mehr sagen, teilweise ist die Sprachqualität unter aller Kanone, dann gab es im September 2 große Ausfälle (wo vielerorts kein Anrufen, keine SMS, keine Daten) mehr möglich war. Außerdem geht andauernd entweder nur der Online Kostencheck nicht, oder mal der ganze Online Kundenservice, dann auch mal die ganze Homepage.
Und auch zur Hotline, ich hatte es die letzte Zeit recht häufig das man über 5 Minuten in der Warteschleife war, und teilweise sogar nach 10 Minuten das Gespräch beendet wurde. Außerdem wurde auch bei Fragen zum Beispiel zur Portierung nach o2 gerne mal einfach aufgelegt.
Also es ist wirklich auch zumindest bei D1 nicht mehr alles so toll, wie es mal war. Leider.
Gruß Steven
d1/d2 sind einfach zu teuer, sonst wäre ich auch schon dort.
Telefonie wäre ja noch grade so zu verkraften, aber beim Internet hört der Spaß auf
bei o2 hab ich das internet-pack L mit 15% Online-Rabatt für knapp 22€
bei den Großen zahlt man 50€ im Monat für sowas.
Von der Abdeckung kann man als Privat-Mann sicherlich bei allen Anbietern zufrieden sein, solange man an allen wichigen Orten Empfang hat.
Flächendeckendes EDGE und HSDPA wäre bei den "kleinen" echt mal was feines.
Ja bei den Datenpreisen wird mir ehrlich gesagt auch immer ein wenig schlecht, wenn ich mir da D1 und D2 anschaue. Allerdings bin ich bezüglich o2 recht verunsichert worden, durch alles was man so liest. Für mich wäre Fonic oder mein Genion Card S eigentlich recht interessant.
Ich habe mal einen neuen Thread, mit einer interessanten Frage geöffnet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=310371
Gruß Steven
Habe zur Zeit auch wahnsinnige Probleme mit dem o2 Netz bei mir zu Hause. Verstehe mein Gegenüber kaum, ist alles abgehackt bis ich dann gar nichts mehr höre
Ist ne Tchibo-Karte. Hatte vorher 5 Jahre o2 und keinerlei Probleme. Was machen die mit dem Netz????
ZitatOriginal geschrieben von blackseven
Was machen die mit dem Netz????
Ein Wort: AUSBAUEN!
o2-Nutzung über Tchibo Festnetzflat.
Montag: München, Echos im Gespräch, 4/5 Balken
Donnerstag: LK Freising, kein Rufaufbau trotz 3/5 Balken.
hjrauscher
GSM: Mainz, Frankfurt, Wiesbaden mit Tchiboflat seit einer Woche etwa wieder ohne Echo. Vorher eine zeitlang mit mässigem Echo. Alle Gespräche stabil. Überall Netz. Outdoor Stadt 4-5 Balken von 5; Land 1,5- 4. Über Land ein erfolgloser Anrufversuch "Netz ausgelastet". 2. Anwahl ging. Kein T-Mobile Roaming abgeschaltet.
Gruss Nato
Warum ist o2 eigentlich so Echo lastig? Bei keinem anderen Netz liest man so oft das Wort "Echo" und das über Jahre. So blöd kann doch o2 nicht!? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!