ZitatOriginal geschrieben von RouviDog
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Geht mir aber auch so hier bei mir zuhause.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht. Selbst wenn ich das Fenster öffne, hören meine Gesprächspartner manchmal mit Aussetzer.
Geht mir aber auch so hier bei mir zuhause.
In Lübeck ist der Indoorempfang grottenschlecht.
Welcher Stadtteil denn? UMTS und/oder GSM?
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Erkläre doch mal kurz, was ein Software-Bug ist. Wie gesagt, ich war mit einem Motorola E398 unterwegs.
Gruss Nato
Der Gemeine Software-Bug gehört zur Gattung der Systemfehler. Das posierliche Tierchen hält sich in verschiedenen modernen digitalen Geräten versteckt. Zu seinen bevorzugten Nistplätzen gehören neue Mobiletelefone und im Beta-Stadium befindliche Microsoftprogramme.
Der Software-Bug verfügt über eine ideale Anpassung an seine Umwelt und ist somit nur schwerlich in der gesunden Software-Umgebung zu finden. Erst beim Aufruf ganz spezifischer Funktionen bzw. beim Vollzug bestimmter Anwendungsszenarien offenbart er sich in seiner vollen Farbenvielfalt.
Software-Entwickler der ganzen Welt werden sich im Geiste der Ausrottung dieser Kreatur im 21.Jahrhundert vereinen....
Prost Genossen
ZitatOriginal geschrieben von kues
Welcher Stadtteil denn? UMTS und/oder GSM?
In St. Lorenz-Nord, direkt hinter der Bundespolizei an der Schwartauer Landstr.
ePlus ist auch nicht viel besser, ich warte noch auf meine CallYa Karte, mal schauen, wie man damit telefoniert.
Hallo !
Mich würde noch interessieren, wer von euch (wo) Kein D1 Roming hat, obwohl auch das o2 Netz nicht kommt. Wie gross ist die Fläche 1-2 km2 ?
Gruss Nato
Hallo !
Mich würde noch interessieren, wer von euch (wo) Kein D1 Roming hat, obwohl auch das o2 Netz nicht kommt. Wie gross ist die Fläche 1-2 km2 ?
Gruss Nato
Hallo !
Gruss Nato
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Mich würde noch interessieren, wer von euch (wo) Kein D1 Roming hat, obwohl auch das o2 Netz nicht kommt.
Nach meiner Erfahrung sind das in erster Linie Indoorprobleme.
Große Probleme gibt es auf der SFS Stuttgart-Mannheim. T-Mobile ist gebarrt und der Intrain-Repeater verbessert den Empfang des o2-Netzes nicht.
Aber das ist ja eigentlich auch wieder ein Indoorproblem
Gruß
Tobias
In St. Lorenz-Nord, direkt hinter der Bundespolizei an der Schwartauer Landstr.
Ärgerlich. Dabei dürften die 3 potentiell versorgenden Sender (Cid-Standorte 1410, 1411 und 1427) wahrscheinlich jeweils recht hoch 'stehen'.
Vielleicht schirmen die alten oder/und neuen Wohnblocks zu viel ab? Ach, nochmal die Frage: GSM oder UMTS-Netz?
Outdoor hatte ich dort (und im ganzen Lübecker Raum) aber bisher eigentlich meist guten Empfang. Die Bahnstrecke nach Hamburg ist da eher ein Trauerspiel und ohne D1-Roaming läuft fast nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nach meiner Erfahrung sind das in erster Linie Indoorprobleme.
Große Probleme gibt es auf der SFS Stuttgart-Mannheim. T-Mobile ist gebarrt und der Intrain-Repeater verbessert den Empfang des o2-Netzes nicht.
Aber das ist ja eigentlich auch wieder ein Indoorproblem
Gruß
Tobias
Hallo !
Dass ich in der Bahn schlechteren o2 Empfang habe, damit habe ich mich eigentlich abgefunden. Weisst du, ob die Repeater generell das o2 Netz nicht verstärken oder eben nur seltener als bei den 3 anderen Netzbetreibern. Hat o2 da Verträge mit der Bahn ?
Gruss Nato
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!