ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Tatort: Bremen
Ortsteil: Neustadt
Straße: Kirchweg
Tatverdächtiges Objekt: Hol Ab! Getränkemarkt
Tag/Datum: Fr 24.11.2006
Tatzeit: 19:15 Uhr
Täter Netz: o2 UMTS
Anwesende Personen:
Komissar Altaso (Anzeigenaufnehmer )
sowie weitere Passanten
Verhör:
Am besagten Tag, Datum, Uhrzeit, konnte Komissar Altaso nicht im o2 UMTS Netz telefonieren. Das Handy vom Opfer war am besagten Tag/Datum/Uhrzeit im UMTS Netz von o2 eingebucht. Es handelte sich um ein SE K800i das am besagten Tag/Datum/Uhrzeit vollausschlag aufwies.
Es wurden vom Opfer 3 Anwahlversuche gestartet. Das Opfer erhielt 3 mal die Meldung "Netz überlastet! Wahlwiederholung?".
Linderung konnte das Opfer erst warnehmen, als es sich ins GSM Netz von o2 eingebucht hatte. Es war sofort wieder möglich zu telefonieren.
Verhör beendet!
-----------------------------------------
Für Hinweise zum Grund der Netz Überlastung wären wir sehr dankbar. Handelt es sich etwa um eine wirkliche UMTS Netzüberlastung :eek: Oder doch eher um eine art Störung? Hinweise nimmt gerne Komissar Altaso oder jede andere Bulizeistelle entgegen. Es wird eine Belohnung in Höhe dieses Smileys :top: ausgesetzt.
PS: Hätte nie gedacht das ein UMTS Netz schon jetzt, wo doch noch kaum jemand UMTS Netz nutzt ausgelastet ist. Das wäre ja der Hammer.
Halli Hallo,
ich habe das gleiche Problem auch seid gestern,ich werd angerufen, und es wird dem Anrufer gesagt das der Anruf zur Zeit nicht durchgestellt werden kann. Und wenn ich selbst Jemanden anrufen will, heißt es Netz überlastet..Grüße aus Bremen Nord