Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ich schrieb doch schon, das UMTS nirgends betroffen ist. Es ist wenn nur das GSM

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Wollte gerade mal die Hotline anrufen. Aber da bekommt man selbst auf dem Festnetz nur Besetzt

• Ich wollte eigentlich die Loop Hotline anrufen. Weil ja auch bei mir das evtl. guthaben auf der Loop am besten aufgehoben wäre :-)

Also gerade die Hotline Kontaktiert. Es ist definitiv eine Störung hier. Ich solle mich morgen mal melden falls es nicht besser würde. :(

• Dann bin ich mal gespannt, ob es hier morgen auch wieder klappt... :)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Konnten die einen Grund bzgl. der Störung sagen? Überlast, MSC, Problem beim Ausbau, Update, ...?

• Nein, der Hotliner hat dazu halt im System gekuckt, und sagte mir dann nur:
    Ja ist in ihrem "Bereich" eine Störung, steht zwar nicht direkt 35708 aber 35xxx.

Und halt nur ich sollte bis morgen mal warten, Handy zwischendurch aus und wieder anschalten, und solle halt "ruhig bleiben, und mich gedulden"

• 33442 Herzebrock-Clarholz

Bei mir fällt auch immer wieder der Sender aus! Entweder sind die derbe am schrauben oder haben die Kacke am dampfen? ;)

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!