Selbst in Berlin, und Magdeburg und Dresden ist O2 mindestens teilweise tot:
https://allestörungen.de/stoerung/o2
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
https://allestörungen.de/stoerung/o2Sms und Telefonie geht. Betrifft auf jeden Fall Chemnitz, Erzgebirge zwischen Marienberg und Aue, Richtung Nordsachsen weite Teile.
Leipzig und Dresden laut Livecheck aber nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
https://allestörungen.de/stoerung/o2Was machst du denn hier? Hat dein Telekom-WLAN die Mädels vom Baggersee doch nicht hinreichend beeindruckt?
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Was machst du denn hier? Hat dein Telekom-WLAN die Mädels vom Baggersee doch nicht hinreichend beeindruckt?
Geil... das war jetzt der Krönende Abschluss eines sehr genialen Tages. -
Als E-Plus-Kunde komme ins UMTS-Netz von o2, aber Internetzugang ist ebenfalls keiner möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux Was machst du denn hier? Hat dein Telekom-WLAN die Mädels vom Baggersee doch nicht hinreichend beeindruckt?
Ich habe leider die völlig falsche Taktik angewendet: Gutes WLAN, Girls beschäftigen sich mit ihren Youtube- Stars, nicht mit mir. Das war dämlich, aber ich bin lernfähig:Beim nächsten Date nehme ich eine O2- SIM- Karte mit, erstelle damit das WLAN. Dann haben die Girls wegen miesem O2 EDGE keine Chance, sich mit ihren Youtube- Stars zu beschäftigen, und fliegen stattdessen auf mich :p.
-
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, anderen per WLAN eine MoFu Verbindung herzustellen.
Aber gut, ich denke ich bin mit meinen 32 Jahren schon zu alt für sowasHauptsache du hattest fun am Baggersee
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich frage mich wie man überhaupt auf die Idee kommt, anderen per WLAN eine MoFu Verbindung herzustellen.
Aber gut, ich denke ich bin mit meinen 32 Jahren schon zu alt für sowas
Das kann man machen, wenn man viel Traffic (z.B. über irgendeine Datenkarte mit Auszahlung) und gutes Netz hat. Die Girls hatten 200 und 100 MB monatlichen Traffic in ihren Prepaid- Tarifen.Wird aber hier zu sehr O.T.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort Hauptsache du hattest fun am Baggersee
Das war der Spaß, erst recht bei der Hitze. Ich konnte aber nicht beide mitnehmen, obwohl sie gewollt hätten... Genug O.T. von meiner Seite. -
Chemnitz hat immernoch kein mobile Internet über o2. Das ist aber noch nicht alles denn O2 DSL geht genauso wenig. Kurz gesagt ich bin Internet frei.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Chemnitz hat immernoch kein mobile Internet über o2. Das ist aber noch nicht alles denn O2 DSL geht genauso wenig. Kurz gesagt ich bin Internet frei.Ja, Problem besteht weiterhin. Auch meine Vertragskarte bei o2 ist Datentechnisch zumindest im o2-Netz tot. Im UMTS-Netz von E-Plus wird mittlerweile wieder eine Datenverbindung aufgebaut.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!