Welches Netz stellt Telefónica dann ab? Ihr eigenes um das von eplus zu nutzen?
Wahrscheinlich sind dann Millionen Kunden offline weil sie die Organisation nicht hin bekommen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Netz stellt Telefónica dann ab? Ihr eigenes um das von eplus zu nutzen?
Wahrscheinlich sind dann Millionen Kunden offline weil sie die Organisation nicht hin bekommen...
Unwahrscheinlich. Es wird vermutlich eine Mischung aus beiden Netzen und wenn es steht, dann sukzessive Uberkapazität abgescheschaltet.
So stelle ich mir das zwar auch vor, aber bei o2 weiß man ja nie..
Wenn die das so handhaben wie ihr Vorgehen nach dem Abschalten des D1-Roamings, na dann gute Nacht Hoffentlich wird diesmal eine gescheite Kommunikation auf die Beine gestellt und nicht nur gemauert. (Wie damals in meinem Fall..)
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Die Zeitungsmeldungen "Dingshausen" oder "Bumsdorf" ohne Netz werden sicher zunehmen, ob die so clever sind und sich vorher angucken, in welchem Eck mehr o2 oder mehr eplus Nutzer sitzen glaub ich nicht.
Ich war heute in Karlsruhe und muss sagen, dass das UMTS Netz dort total miserabel war
Laut iPhone 5 zwar fast überall voller 3G Empfang (Lob!), allerdings grottige Latenzzeiten und Downstreamgeschwindigkeiten.
Die mobile Seite der Bahn zu laden und Ergebnisse bezüglich der Bahnverbindung anzeigen zu lassen dauerte fast 1 Minute.
Auch die mobile Seite von Blau.de zu öffnen endete fast in einer Geduldsprobe.
Was ist denn da bitte los?
Speedtest konnte ich mangels Datenvolumen leider nicht testen.
Neue Karte vom 01.07.2014 online: http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/netzabdeckung/
ZitatMobiles Internet im Netz von o2 im Test
Wenn man das liest wird o2 wohl letzter dieses Jahr im Netztest immerhin ist ihr LTE Netz vom Speed gerade mal auf Eplus 3G Niveau, da aber beide gerade fusionieren ist es faktisch auch egal
o2 Test
"Dafür waren die Pingzeiten mit 50 bis 69 ms recht gut."
E-Plus Test
"Die Ansprechzeiten von 60 bis 70 ms konnten dagegen nicht ganz überzeugen"
Was jetzt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!