ZitatOriginal geschrieben von Keule
o2 macht am Netz nichts mehr! Die warten jetzt auf die E-Plus Technik!
Das bedeutet für oben beschriebenes Problem: EDGE von einer UHS für alle o2 und E-Plus-Kunden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Keule
o2 macht am Netz nichts mehr! Die warten jetzt auf die E-Plus Technik!
Das bedeutet für oben beschriebenes Problem: EDGE von einer UHS für alle o2 und E-Plus-Kunden
Im Freien Wasserburger Landstraße, München
http://img833.imageshack.us/img833/5804/vwmb.jpg
Die Insel Sylt scheint auch schon, gefühlt seit mehreren Wochen, offline zu sein. Egal ob man beim Livecheck die 25980, 25992, 25996 oder 25997 eingibt. Man sieht nur rot ("Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."). Im o2 Netzforum gibts auch schon einen Thread zu Thematik.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Die Insel Sylt scheint auch schon, gefühlt seit mehreren Wochen, offline zu sein. Egal ob man beim Livecheck die 25980, 25992, 25996 oder 25997 eingibt. Man sieht nur rot ("Eine Basisstation in der Nähe funktioniert im Moment nicht einwandfrei."). Im o2 Netzforum gibts auch schon einen Thread zu Thematik.
Das hatte ich Anfang Dezember 2013 schonmal angesprochen und folgende Antwort von John bekommen:
ZitatNope - die Meldung wegen Unwetter (Dagebüll & Niebüll) kommt nur aufgrund der Wetterwarnung, nicht weil irgendetwas nicht funktioniert. Daher auch ja auch "kann es zu Einschränkungen kommen".
In Pellworm ist es eine Meldung die nicht auf das Unwetter zurückzuführen ist. Dasselbe gilt für Sylt und Wyk.
Falscher Thread
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Nein, Sylt ist natürlich nicht seit Wochen offline. "Funktioniert nicht einwandfrei" soll auch gar nicht implizieren, dass etwas offline ist. Sondern eben nur, dass irgendwas nicht einwandfrei funktioniert. Soweit ich weiß liegt auf Sylt eine Störung vor, die keine direkten Auswirkungen auf die "Kundenerfahrung" hat. Daher ist die Meldung prinzipiell nicht so wichtig, wird aber angezeigt, das es nunmal ein automatisches System ist.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
"Funktioniert nicht einwandfrei" soll auch gar nicht implizieren, dass etwas offline ist. Sondern eben nur, dass irgendwas nicht einwandfrei funktioniert. Soweit ich weiß liegt auf Sylt eine Störung vor, die keine direkten Auswirkungen auf die "Kundenerfahrung" hat.
Danke für deine Erläuterung! :top:
Wie schaut es denn bei o2 mit HD Voice aus - kennt jemand den aktuellen Stand?
Die Geräte sind ja mittlerweile sehr verbreitet, selbst das Moto G unterstützt den Standard.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Wie schaut es denn bei o2 mit HD Voice aus - kennt jemand den aktuellen Stand?
Zur Zeit gibt es bei o2 kein HD Voice.
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Zur Zeit gibt es bei o2 kein HD Voice.
Das war mir klar, meine Frage zielte eher darauf ab, ob es Planungen gibt und wie zeitnah mit einer Einführung zu rechnen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!