ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Auch Fonic war eine Erfahrung... ewige Zeit, bis Optionen aktiviert wurden, etc..
Was aber bei O2 direkt auch nicht anders sein muss. O2 war ja auch schon immer der Chaosladen. Hatte bei O2 direkt ja auch mal ein Datenpaket auf den O2 Go gebucht und das Volumen vorzeitig erreicht. Das muss Nachmittag / früher Abend gewesen sein. Aufjedenfall erinnerte ich mich dran das ich für 4,95€ dort ja dann auch 500 MB neues Highspeed Volumen bekäme. Also dann gedrosselt versucht den O2 Surfmanager aufzurufen und das neue Paket zu buchen. Zum einen hat das ewig lange gedauert, bis man die Seite geladen hat und das neue Highspeed Volumen stand mir auch O2 typisch erst am nächsten Tag gegen 8 Uhr zur Verfügung. Da brauchte ich es dann nur nicht mehr. Also war das geld für nichts ausgegeben worden.
Und der LTE Sender hat sich hier im Dorf auch schon wieder verschoben. Mal schauen ob und was dann im März hier passiert. Ich befürchte bald schon dass das gleiche gibt wie bei UMTS. Das wird solange verschoben, bis man es ganz sein lässt. Hagener Innenstadt konnte man UMTS auch vergessen als ich es brauchte. Daten flossen entweder gar nicht stellenweise (scheint da am Hbf rum immer mal wieder eine temporäre Störung zu sein) oder nur ein paar hundert kbit/s oder eben LTE Sender in dem Monat teilweise die meiste Zeit offline waren etc. Ich behaupte einfach mal, vieles müsste nicht sein, wenn man es richtig managen würde....
Eine ähnliche Erfahrung habe ich bei blau.de gemacht, da stand das neue Highspeed Volumen auch erst um kurz nach Mitternacht zur Verfügung.
Wie macht das dann eigentlich die Telekom direkt, das man da SpeedOn sofort wieder freigeschaltet hat? Das was ich eigentlich als selbstverständlich angesehen hätte, scheint ja eine echte Premium Dienstleistung zu sein. Und ich hab das bei denen bestimmt schon 30x gebucht seitdem es das gibt und immer sofort neues Highspeed Volumen gehabt.
Selbst 10-15 Minuten zu warten wären ja nicht schlimm, aber dann wie bei Blau/O2 teilweise 5- 12 Stunden? :eek:
Unterm Strich habe ich mir dann nun auch eine Base Go Karte mit Internet Flat Plus Option geholt als Zweitkarte. Man kann zwar nicht nachbuchen, hat aber direkt viel Volumen bei einem super Preis.