Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von 3g_handy
    Dieser Spruch wird aber für die gesamte Region Ruhrgebiet angezeigt sowei im Kreis Kleve.

Ja, am Montag gab es dort leider eine Störung. Tut mir leid, dass sie so starke Auswirkungen hatte und ihr deshalb nicht erreibar gewesen seid. :(

LG, Vivian

• Zitat

Original geschrieben von DC01
    Also die BTSm die ich bisher kenne, vor allem im Schwarzwald, sind eigentlich jetzt ENDLICH so gut wie alle aktiv.

Echt??? Erzähl mir bitte mehr davon. Hatte ja die Hoffnung schon aufgegeben Florian.

• Der Live-Check scheint nicht viel zu taugen. In 47166 Duisburg eine Störung zwischen ca. 6:30-8:00. Meldung: Unser Netz funktioniert störungsfrei. Ist klar.

Genauso wie neulich bei der großflächigen Störung. Auch alles einwandfrei.

Edit: 10:00, Störung dauert an. Zwischendurch kam nur eine Mail durch, deswegen die erst falsche Zeit. Netz immer noch störungsfrei.

• Zitat

Original geschrieben von Partyboy
    Der Live-Check scheint nicht viel zu taugen. In 47166 Duisburg eine Störung zwischen ca. 6:30-8:00. Meldung: Unser Netz funktioniert störungsfrei. Ist klar.

Bist Du Dir sicher, dass Du die richtige PLZ eingibst? Direkt nebenan wird nämlich eine Störung angezeigt:

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Liebe Community, wir haben momentan Einschränkung in den Sprach und Datendiensten unseres Mobilfunknetzes. Davon sind verschiedene Gebiete in Deutschland betroffen. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und halten Euch auf dem Laufenden.

Viele Grüße Euer Social Media-Team

Auf Facebook, wie auch im Live-Check wird auf die Störung hingewiesen.

Auch wenn ich nicht mehr bei o2 bin, ist es schon auffällig, wie oft das Netz dort einfach mal ausfällt, oder Whatsapp nicht geht oder die BS 4 mal innerhalb von einem Monat gestört ist.

• Zitat

Original geschrieben von jokay2010
    Auch wenn ich nicht mehr bei o2 bin, ist es schon auffällig, wie oft das Netz dort einfach mal ausfällt, oder Whatsapp nicht geht oder die BS 4 mal innerhalb von einem Monat gestört ist.

Man kann es auch positiv sehen: Dann lohnt es sich wenigstens das O2 solche Dienste wie den Live Check anbietet... ;):D

Nachdem was man so liest (ich hab keine Karte mehr im O2 Netz genutzt seit 1-2 Jahren) ist bei denen wohl ohnehin seit der "Wir sind Einzelfall" Sache richtig der Wurm drin im Netz. Bin mal gespannt ob und wann die das mal richtig in den Griff bekommen...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!