Falscher Thread.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
35781
So...nach dem ich mich jetzt mehr10 Wochen rum geärgert habe mit den dauernden Ausfällen mit O2,hab ich mir heute eine Congstar Karte besorgt.Nur mal zu Testzwecken...mit 15Euro Startgutaben... gleich die 1000er gebucht
O2
Congstar
Beides Gemessen mit dem T-Mobile web'n'walk Stick Fusion III
Aber mit dem Upload bei Congstar habe ich doch Starke Zweifel... :confused:
Und wie von mir Vermutet,wird Skype geblockt !!! Schade...ist ein No Go für mich...aber von den H+ Werten Top !! Kann nur hoffen das O2 sich bessert,und auch H+ hier am Ort schaltet.Und das endlich diese ausfälle aufhören...Wenn die Werte von O2 so bleiben würden,und die Ausfälle ein Ende hätten wäre alles OK !! :top:
-
Der Upload geht schon technisch nicht bei deinem Stick!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Der Upload geht schon technisch nicht bei deinem Stick!Ja...das weis ich schon.Deswegen wunder ich mich ja... Aber ansonsten sind die Werte echt Top mit Congstar hier am Ort.Aber wie gesagt Skype wird Geblockt und das geht nun mal gar nicht :flop:
Sonst wäre es eine Alternative gewesen..
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Aber wie gesagt Skype wird Geblockt und das geht nun mal gar nicht :flop:Sonst wäre es eine Alternative gewesen..
VPN
Gibt es kostenlos oder für ein paar Euros im Monat! -
Zitat
VPN
Gibt es kostenlos oder für ein paar Euros im Monat!Mit diesem Thema hab ich mich noch nicht Beschäftigt !!! Aber Danke für den Tip...
Hab nur mal so nebenbei mitbekommen das man es wohl jedes mal Manu einstellen muss,stimmt das??
-
Gibt die Möglichkeit PPTP mit Windows-Bordmitteln zu nutzen. Aber das kann man sicherlich auch automatisieren. Ansonsten OpenVPN. Das kann man auch mitstarten und eben dann die Verbindung aufbauen lassen.
Aber man muss es im ungünstigsten Fall manuell anstupsen. Der eine Klick mehr sollte aber auch nicht so aufwändig sein.
-
Zitat
Gibt die Möglichkeit PPTP mit Windows-Bordmitteln zu nutzen. Aber das kann man sicherlich auch automatisieren. Ansonsten OpenVPN. Das kann man auch mitstarten und eben dann die Verbindung aufbauen lassen.Aber man muss es im ungünstigsten Fall manuell anstupsen. Der eine Klick mehr sollte aber auch nicht so aufwändig sein.
Ok...Danke !!! Werde es mal Testen heute Abend,wenn das Funtzt könnte Congstar doch eine Alternative werden...
Ob wohl wenn die Ausfälle bei O2 aufhören würden,und die werte so Stabil blieben...na ja mal Schauen.
-
Ein Pluspunkt für D1 ist schon die niedrige Latenz!
-
Zitat
Ein Pluspunkt für D1 ist schon die niedrige Latenz!Und die Besseren Werte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!