Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Erfahrungen habe ich mit der Nichtzahlung von Rechnungen nicht. Doch würde ich dringend davon abraten, denn auf diese Weise bekommst Du ganz schnell Einträge bei der Schufa, Bürgel und wie sie alle heißen.

• Schriftliche Stellungsnahme an o2, was wann wo nicht funktioniert. Gut wäre, wenn du ein Tagebuch führen würdest, wo du das niederschreibst. So habe ich das auch gemacht. Letztlich hat man meinen Active Data deaktiviert und damit auf 0 Euro gesetzt.

• Re: 35428

[QUOTE] Original geschrieben von what s up
    Das muss ich in meinem Bereich bestätigen. Seit etwa sechs Woche gibt es immer wieder Abbrüche im UMTS Netz. Dann dauert es 10 bis 30 Minuten und es geht wieder. Aber das ist kein Zustand. Und ich kannn nicht erkennen, dass sich das kurzfristig ändert.

Im Gießener,Wetzlarer Raum giebt wohl auch Massive Probleme..liegt ja in der Nähe deiner PLZ... :flop:

http://forum.o2online.de/t5/Re…%C3%9Fen/m-p/283508#M1658

Die Meldungen mit dem Datenfluß Problem heufen sich,nicht nur in deiner oder meiner Gegend !!!

Und immer wieder wird vertröstet,verschleiert und abgewiegelt :mad: Wenn man das O2 forum so Durchstöbert gibt es Gegenden wo Massive Probleme Herchen und das schon über einen längeren Zeitraum.Und bei O2 sind diese Probleme auch bekannt.Aber wann Besserung eintritt oder ob überhaubt Besserung eintritt...das kann keiner sagen.Weder die Mods im O2 Forum noch die Hotline.

O2... WEGEN TRAUERFALL BALD GESCHLOSSEN :flop:

PS. Heute schon wieder 7mal übern Tag kein Datenfluß...und wie what s up geschrieben hat ,nach 10min bis 30 min geht es dann wieder.

Das kam gerade bei Teltarif...

http://www.teltarif.de/alice-e…seitigung/news/47863.html

Dem ist nichts hinzuzufügen !!! :(

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Schriftliche Stellungsnahme an o2, was wann wo nicht funktioniert. Gut wäre, wenn du ein Tagebuch führen würdest, wo du das niederschreibst. So habe ich das auch gemacht. Letztlich hat man meinen Active Data deaktiviert und damit auf 0 Euro gesetzt.

Klingt nicht ganz so schlecht. Ich habe noch nachweislich einige Service Tickets offen, die von O2 seit Wochen nicht geschlossen werden. Ich werde die nächsten Ausfälle weiter per Anruf bei der Hotline dokumentieren und in ein, zwei Wochen eine schriftliche Stellungnahme an O2 schicken. Danke für den Hinweis!

Danke auch an alle andreren Antworten besonders von telcafe (an Schufa und Co ist bei sowas natürlich zu denken).

Ich werde hier meinen akteullen Stand posten. :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Außer, dass das rein gar nichts mit den hier diskutierten Problemen zu tun hat.

Außer das es bei o2 scheinbar an allen Ecken und Enden kracht

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Außer das es bei o2 scheinbar an allen Ecken und Enden kracht

Eben, scheinbar, nicht anscheinend.

• Re: Re: 35428

Zitat

Original geschrieben von mick2000
    [QUOTE] Original geschrieben von what s up
    Das muss ich in meinem Bereich bestätigen. Seit etwa sechs Woche gibt es immer wieder Abbrüche im UMTS Netz. Dann dauert es 10 bis 30 Minuten und es geht wieder. Aber das ist kein Zustand. Und ich kannn nicht erkennen, dass sich das kurzfristig ändert.

Im Gießener,Wetzlarer Raum giebt wohl auch Massive Probleme..liegt ja in der Nähe deiner PLZ... :flop:

http://forum.o2online.de/t5/Re…%C3%9Fen/m-p/283508#M1658

Ja, Gießen ist ein Ort in meinem Umfeld und das Verhalten ist das selbe.

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Nicht jedes Mal bei der Hotline anrufen, sondern schriftlich daheim bzw. am Nutzungsort niederschreiben und dann nach 2 Wochen schriftlich einreichen. Vielleicht kannst du auch die zugehörigen CellIDs ermitteln. Das untermauert das ganze noch etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!