Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Sollte bei o2 nicht irgendwann dieses Jahr wieder das Telekom Roaming starten?

Nein. Man will streckenweise das Glasfasernetz der Telekom zum Abtransport von Traffic mit nutzen. Stell dir mal vor, die würden das anbieten. Flutsch wären viele o2-User im Netz der Telekom und o2 käme vielleicht noch auf den Gedanken, selber nichts am Netz zu machen.

• Scheint aber alles nichts zu bringen ! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• O2 braucht erstmal Geld!
    Solange die nichts locker machen können, wird auch der Ausbau nicht vorankommen.

- AirPods

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Dann können sie irgendwann einpacken.

So sieht das aus!

- AirPods

• Hi,
    könnt ihr mir berichten wie der Empfang in Dortmund ist? Speziell im Innenstadt Bereich?

Bin seit merheren Jahren bei o2 und eigentlich momentan echt unzufrieden bezogen auf den Empfang des mobilen Inets aber werd wohl nächsten Monat nach Dortmund zum studieren ziehen und überlege nun wie das Netz dort ist, denn mein Vertrag im September ausläuft.

Ich weiß nur, dass ich Ende letzter Saison zum Spiel BVB - FCB dort war und nahezu keinen Internetempfang direkt am Stadion hatte, was mich ziemlich zum verzweifeln gebracht hat :mad:

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Was bei o2 stört ist der hohe Ping. Das bekommt selbst E-Plus besser hin. ...

Aber nicht überall, z.B. in Stuttgart.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!