Danke für die Rückmeldung
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
In Hannover Bothfeld war es unmöglich zu telefonieren. Der 10 Anlauf hat es dann gebracht. Dafür einen neuen Rekord im Downstream erreicht. Down 6.15 Mbit/s bei Up 1.62 und dann Down 4.75Mbit/s bei Up 7.66 Mbit/s
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
In Hannover Bothfeld war es unmöglich zu telefonieren. Der 10 Anlauf hat es dann gebracht. Dafür einen neuen Rekord im Downstream erreicht. Down 6.15 Mbit/s bei Up 1.62 und dann Down 4.75Mbit/s bei Up 7.66 Mbit/sUp bei 7,66 Mbit? Das halte ich für ausgeschlossen. Was für Hardware nutzt du?
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Up bei 7,66 Mbit? Das halte ich für ausgeschlossen. Was für Hardware nutzt du?iphone 4.. die tests mache ich mit speedtest
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
iphone 4.. die tests mache ich mit speedtestDas Eiphone unterstützt laut Datenblatt maximal 5,76 MBit/s im Upstream. Weiß ich nicht, wo die 7,6 Mbit/s herkommen sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Das Eiphone unterstützt laut Datenblatt maximal 5,76 MBit/s im Upstream. Weiß ich nicht, wo die 7,6 Mbit/s herkommen sollen.Kann ich mir auch nicht erklären, das sind die Werte die angezeigt wurden, so tief stecke im Thema nicht drin.
-
Leider zeigen manche Server der App. speedttest.net derzeit einen zu hohen Upload über das 3G Netz an.
Ist mir auch schon aufgefallen. -
In Dortmund City geht heute mit O2 datentechnisch mal gar nichts mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
In Dortmund City geht heute mit O2 datentechnisch mal gar nichts mehr.Das wird bei den anderen Netzen wohl nicht groß anders sein.
-
Da ist BVB Party! Fazit: Alle Mobilfunksender sind überlastet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!