Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Was ist ein "Höchsen"? Kann mir das mal jemand übersetzen?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Was ist ein "Höchsen"? Kann mir das mal jemand übersetzen?Rosa Höschen....Telekom
-
Dass es um die Telekom ging, hab ich mir schon gedacht. Nur der Begriff "Höchsen" war mir unbekannt.
-
Monatelang ging kein Weg in diese Richtung und plötzlich liefert o2 hier in 09127 Chemnitz wieder 5 MBit/s Down.
-
Vermutlich gab es eine neue Glasfaser-Anbindung in Chemnitz.
In 44287 Dortmund ist UMTS gestört. Wurde mir von der Hotline bestätigt.
Es gibt noch keinen Zeitpunkt für die Entstörung. -
Könnte durchaus sein, das man Kapazitäten nachgelegt hat. Ich muss mal schauen, ob eventuell das dritte Band aktiviert wurde.
-
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob das o2 Netz auf den Bahnstrecken:
# Cottbus - Berlin - Potsdam
#Potsdam - Frankfurt Oder
zu gebrauchen ist in Bezug auf mobiles Internet?
Wie sind allgemein die Erfahrungen von euch in den Gebieten Cottbus und Frankfurt oder?
-
-
Zitat
Original geschrieben von iAcer
Hat jemand von euch Erfahrungen, ob das o2 Netz auf den Bahnstrecken:
[...] Berlin - Potsdam
zu gebrauchen ist in Bezug auf mobiles Internet?Wenn du nicht gerade streamen willst, dann ist im RE das mobile Internet im Stadtgebiet empfangstechnisch schon zu gebrauchen. Außer im Bereich Grunewald und Forst Düppel sieht es wieder schlechter aus. Allerdings sind meine Erfahrungen schon etwas älter. Ich habe aber noch mitbekommen, dass o2 am Bahnhof Wannsee gebaut hat. Vielleicht hat sich schon was geändert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!