ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was aber auch viel daran liegt, das viele davon keine gesteigerte Lust mehr haben hier etwas zu schreiben, ...
Ja wo sind's denn hin? Anderes Forum? Bei FB?
hjrauscher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Was aber auch viel daran liegt, das viele davon keine gesteigerte Lust mehr haben hier etwas zu schreiben, ...
hjrauscher
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Ich weiß nicht wo die hin sind, dafür hatte ich auch nicht gerade den Kontakt zu ihnen.
Aber auch ich schreibe hier nicht mehr wirklich viel, sondern wenn dann lese ich höchstens noch, was hier so steht (ca. 2x die Woche)
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Aber bei o2 schon, oder wie? :confused:
o2 versucht ja derzeit alles, den Kunden wieder solche Verträge aufzuzwängen.
Ja! Bei O2 schon. Weil O2 viel mehr kulanter als drei anderen ist. Wenn eine Anpassung im Laufe des Vertrages durchgeführt werden musste, wurde mir immer entgegengekommen. Ja, offiziell gibt es zur Zeit eine Wechselgebühr 100 €, aber mir wurde diese nie berechnet. Auch z. B. Vorgestern als ich meinen Vertrag mit der Restlaufzeit 22 Monate von Genion L auf Blue 100 umstellen lassen. Aber ich höre mal lieber jetzt auf, bevor ich als Fan hier "beleidigt" werde....
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Aber bei o2 schon, oder wie? :confused:
o2 versucht ja derzeit alles, den Kunden wieder solche Verträge aufzuzwängen.
Wenn du eine SMSflat als einziges Lockmittel für 24 Monate Bindung, als Zwang ansiehst.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
hjrauscher
Ich bin eigentlich täglich hier, mir ist allerdings der "Schreibstoff" ausgegangen.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Ich bin eigentlich täglich hier, mir ist allerdings der "Schreibstoff" ausgegangen.
Der war gut! :top:
MR
O2 ist schon einfach süß:
Selbst ein Baum scheint das Netz schon zum Zusammenbrechen zu bringen
http://wir-sind-einzelfall.de/…rhin-helfen/#comment-2551
Hallo nochmal, ich habe bezüglich der Störung in 10709 Neuigkeiten. Hier ist, so banal es sich anhört, ein Baum schuld, der die Richtfunkstrecke stört. Da er auf einem fremden Grundstück steht, kann er nicht einfach gestutzt werden, so dass die Anbindung der Stationen neu geplant werden muss. Diese Planung ist im Moment im Gange. Ich gehe davon aus, dass du hier wieder bald vernünftig arbeiten kannst. Gruß, Timo
:eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DC01
http://wir-sind-einzelfall.de/…rhin-helfen/#comment-2551
Hallo nochmal, ich habe bezüglich der Störung in 10709 Neuigkeiten. Hier ist, so banal es sich anhört, ein Baum schuld, der die Richtfunkstrecke stört. Da er auf einem fremden Grundstück steht, kann er nicht einfach gestutzt werden, so dass die Anbindung der Stationen neu geplant werden muss. Diese Planung ist im Moment im Gange. Ich gehe davon aus, dass du hier wieder bald vernünftig arbeiten kannst. Gruß, Timo
:eek:
Die Bäume wachsen aber auch in einem Mordstempo...
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Naja, das ist bei Richtfunkstrecken immer so und kein "o2-Problem". Könnte also genauso bei E-Plus, Vodafone oder einigen Telekomstandorten passieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!