Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• 35781 Weilburg (Stadt)

Seit Tagen geht Abends fast nix mehr....übern Tag seit paar Monaten so 1-1.5 Mbit/s down auch nicht das Gelbe vom Ei... zwischendurch dachte ich mal es wird besser,aber war nur ein Kurzes Schauspiel :flop:

Hoffe da tut sich noch mal was mit Erweiterung.... :rolleyes:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• O2 wird das Problem nicht in den Griff bekommen und wird D2 und D1 immer hinterher laufen. Das Prepaid Angebot ist auch schon überlaufen, das man sagen kann, das selbst eine extreme Offensive der O2 nicht viel mehr beschicken kann, so dass noch Geld verdient wird. O2 ist die Puste einfach ausgegangen.

• Hat jemand Infos, ob heute in Dortmund (Städtisches Krankenhaus) Netzprobleme existieren? Insbesondere für Datenübertragung?

• Hallo zusammen,

für die PLZ 09127 und 44137 habe ich keine Störungsmeldungen vorliegen. Tut mir leid, wenn ihr Schwierigkeiten habt.

Sofern noch nicht erfolgt, meldet euch bitte zur Aufnahme einer Fehlermeldung an der Kundenbetreuung.

LG, Vivian

• Habe vor ca. 1 Stunde mit Telefonaten nach Dortmund erhebliche Störungen gehabt (o2 Prepaid in DO und Festnetz an einem anderen Ort). Internet geht seit mehreren Stunden offenbar nicht.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen in Dortmund für heute gemacht?

• Das o2 Team verweist sowieso bei näheren Fragen oder Anliegen den Kunden zu o2 direkt. Kann man sich also auch ganz schnell sparen hier konkreten und schnellen Service zu erwarten.
    Service mit 0-Service. :top: Ganz großes Tennis.

Bloß gut zu wissen, dass ich mit o2 ab Ende des Jahres nichts mehr zu tun haben werde. Dann geht mein Geld halt zu anderen Anbietern.

• sogar Für ein Fehlerticket benötigen wir neben den Kundendaten auch noch einige Angaben zum genutzten Handy, Beispielrufnummern, Standort, Fehlermeldung im Display etc.

Das lässt sich über ein externes Forum nur schwer realisieren und die direkte Kontaktaufnahme ist da der bessere Weg. Was wir hier tun können, ist informieren.

DC01 - Das haben wir!

Freundliche Grüße

Sandra

• O2-Team und Base Netzbotschafter?!
    So eine Service hier im Forum würde den D Netzen auch gut zu Gesicht stehen!
    ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!