Es ist in Osnabrück das selbe. Die Node an der Seminarstraße ist sowas von dicht. Komisch nur, dass die anderen Ambieter, die auch nicht Erfolglos sind besser mit der Situation klar kommen
:mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist in Osnabrück das selbe. Die Node an der Seminarstraße ist sowas von dicht. Komisch nur, dass die anderen Ambieter, die auch nicht Erfolglos sind besser mit der Situation klar kommen
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das E-Plus auch die Ecke besser versorgt?
MR
Im Prinzip liegt o2 mit seiner Station dort sehr günstig. Quasi direkt am Studenten. Aber genau das wird auch wohl der Grund sein, warum die so dicht ist. Unter den Studenten ist o2 immernoch relativ weit verbreitet, zumindest soweit ich das überblicken kann.
o2 bietet jetzt auch auf Prepaidbasis den o2 go an. Den Tarif gibt es auch ohne Hardware und mit der Option, die Geschwindigkeit im größten Pack auf 14,4 MBit/s im Downstream zu erhöhen.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
o2 bietet jetzt auch auf Prepaidbasis den o2 go an.
Den Tarif gab es doch schon bei der Einführung für Prepaid.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den Tarif gab es doch schon bei der Einführung für Prepaid.
Stimmt. Ohne Hardware ist wohl die große Neuerung.
Servus,
gestern hatte ich in 71272 RENNINGEN- Malsheim 6,3 Mbit down und 1,75 up/ mit iPhone 4 S und O2.
Endlich mal ne Zelle, die mehr als die typischen 4,2 Mbit bringt :top:
Muss bei O2 nach so einer Zelle lange suchen?
MR
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Muss bei O2 nach so einer Zelle lange suchen?
In Bayern nicht.
In NRW (Preußen) ist die Bevölkerungsdichte auch etwas größer.
Da nuckeln einige mehr am Euter ..äh meine Sender.
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!