Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Wenn da mal die Werte von Vodafone nicht gleich sind, wie bei o2. :D

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• @ mick2000:

Vodafone nutzt NICHT die Leitungen von der Telekom.
    Die Telekom bietet hier auch nur 3000, über 1&1 (bin per Vodafone angeschlossen) kriege ich ca. 13.000-14.000 kBit/s down und 1000 kBit/s up.

Schau doch mal bei 1&1, die haben auch Tarife ohne Mindestvertragslaufzeit.

• DC01

Telekom UMTS fällt für mich aus...weil Skype geblockt wird...war zumindest noch vor 2 Wochen so..hatte ne Rosa Höschen Karte von nem Kollegen !!! Mit Simply hatte ich mich mal vor längeren beschätigt !!! Maxxim Data..hat ja wohl schon mehrmals den NB gewechselt....was ist im Moment der Anbieter?? Wenn Vodafone wäre es eine Alternative....

EvolvedPenguin

Also wir hatten hier am Ort mal einen Vodafone Shop...so vor ca 7-8 Monaten !!! Da wurde mir gesagt das Vodafone die Leitung von der Telekom mietet...wie es im Moment ist,kann ich nicht sagen !!! Aber dank für den Tipp werde es mir mal Anschauen...

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Was ist den jetzt...???? Den Speed hatte ich lange nicht mehr...Mehr als 1.5Mbts Down gieng die letzte Zeit nicht..Geschweige denn Abends um die Uhrzeit... :confused:

Das Versteh mal einer...

gruß
    mick2000

• Es hat sich meiner Meinung was getan..so Werte hatte ich Morgens auch schon lange nicht mehr...ich hoffe es bleibt jetzt mal so...sonst muss ich am Ende wieder Meckern... :D

gruß
    mick2000

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Das Netz erkennt wechselwillige Kunden und stellt dann mehr Bandbreite zur Verfügung. ;)

Ich dachte mir schon so was..... ;)

Mal ohne Spaß...es ist besser geworden .. :)

gruß
    mick2000

• Hilfe.

o2 in Zinnowitz auf Usedom ist ein Grauen, auch in der Nebenzeit, wenn die ganzen Urlauber fort sind. Indoor geht gar nichts, Daten fließen auch sogut wie keine. Dafür machen die polnischen Netze Feuer unterm Arsch.

• wie ist denn das o2 datennetz auf Sylt?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!