Mich nervt, dass ich mich selber höre. Ist komischerweise nur bei O2 bei mir so. Mit einer Simyo im selben Handy, habe ich das nicht.
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
Mich nervt, dass ich mich selber höre. Ist komischerweise nur bei O2 bei mir so. Mit einer Simyo im selben Handy, habe ich das nicht.
Das Echo hatte ich mit einem SE K610 auch. Ich habe mir jetzt ein Nokia 6290 zugelegt, damit ist dieses Echo noch nicht aufgetreten. Komisch... :confused: -
Ich habe Probleme mit o2:
Raum Unterfranken (Würzburg/Schweinfurt): Echos, akkustische Störungen während eines Gesprächs, Netz überlastet - Gespräch bricht ab.
München / Schwabing: Echos, Netz überlastet - Gespräch bricht ab.
Eine Email an die o2 Kundenbetreuung:
Serviceline bestätigt Netzprobleme, leitete mein Anliegen an die Technik weiter. Dort bekam ich dann eine SMS, dass keine Störung vorläge! Die Störungen sind aber da und auch meine Freunde haben mit diesen Störungen zu leben! Das ist ziemlich frech von o2 dies schier zu ignorieren!
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Das Echo hatte ich mit einem SE K610 auch. Ich habe mir jetzt ein Nokia 6290 zugelegt, damit ist dieses Echo noch nicht aufgetreten. Komisch... :confused:Ich habe eine Multicard. Besser gesagt drei davon. Ich benutze die in einem Neo, einem K550i und einem T400. Überall und egal wo dasselbe Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von unixlover
Schon mal den Kundenservice angerufen? Auch mal mit UMTS versucht?unixlover
Kundenservice hab ich noch nicht angerufen!
Umts, weiß net was du da meinst, wie soll das funktionieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Einherjar
Serviceline bestätigt Netzprobleme, leitete mein Anliegen an die Technik weiter. Dort bekam ich dann eine SMS, dass keine Störung vorläge! Die Störungen sind aber da und auch meine Freunde haben mit diesen Störungen zu leben! Das ist ziemlich frech von o2 dies schier zu ignorieren!
Einfach hartnäckig bleiben und nochmals Störungsmeldung möglichst detailliert schildern.
-
Ich verstehe Deine Anregung. Jedoch habe ich kein Interesse mich zum Affen zu machen.
Mein Vertrag hat nur noch eine überschaubare Laufzeit und ich werde entsprechende Konsequenz daraus ziehen.
Nach über 8 Jahren werde ich mir dann einen anderen Mobilfunkdienstleister suchen. -
... ist doch auch eine Möglichkeit.
-
so , mal eben die HL angerufen!
u. mein Problem geschildert!
dann sagten sie mir das das zu 99,7 % eine Barring Zone sei u. D1 nicht mehr möchte das O2 sich in diesen Gebieten in das Netz einbucht
Naja, dann muß ich mir halt was anderes suchen für mich u. meine Frau , war eigentlich ganz zufrieden mit o2 seit 6 Jahren!
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
u. D1 nicht mehr möchte das O2 sich in diesen Gebieten in das Netz einbuchtSo kann mans auch auslegen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!