Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ja ich bin auch froh VF, TK und o2 dabei zu haben. Aber am iPhone geht kein WhatsApp mehr ...

Bow ist das ein Mist

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• An deinen Urlaubsort gibt es ja die B51!
    Da kann man ja bis Osnabrück durchfahren!

MR :D;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Denke ich mir auch. Ich bin mit Sprache, Tarif, Optionen und Abdeckung mit wenigen Ausnahmen super zu Frieden. Aber die Daten. Das ist was von beeindruckend gut bis unterirdisch schlecht .... Das ist so Dichotom.

Da muss was passieren ! Ich brauche in Urlaub kein hspa auf den phone. Aber Edge das seinen Namen verdient. Und hspa in den Städten, was ja zu 98% mein Aufenthaltsort ist darf nicht von einer Störung und ausbaumasnahme in die andere schlittern.

• Es scheint ein Gerangel um den vierten Platz beim Netztest zu geben ;-)

Oh Leute. Ich wir haben es alle geahnt ... mit dem Tag der Veröffentlichung des Connect-Testes 2011 und nachdem alle Champagner-Flaschen in München leer waren ... war die Devise im o2-Tower. "2. Platz" was wollen wir mehr – brauchen wir auch keine Netzausbau mehr.

Machen wir mal die Büros für den Netzausbau dicht: Braucht ja niemand mehr die Leute – haben ja den zweiten Platz.

Nun haben wir den Salat. Und uns ist doch allen klar: It is just the begining !!!

Vor vier/fünf Jahren haben ein paar Business-Kunden am Stick gesurft, am Blackberry die eMails gecheckt.

Mittlerweile gehen 90% oder mehr Kunden mit einen Smartphone aus den Shops. Jeder Teen und Tween checkt nun FaceBook-Post schickt Videos und so weiter.

Und o2 hat kräftig Kunden mit Smartphones und dem Blue gewonnen ---> Folge: nix geht mehr.

Wie schreibt Henning Gajek immer: Nur eins hilft – Netzausbau, Netzausbau Netzausbau.

• Sehr gut das teltarif berichtet. Das sie dortmund etc. Nicht erwähnen ist voll ok. Es ist immer schlecht nur von Hörensagen oder aus dem Forum zu berichten !

• Ja ... Dortmund ist voll die Katastrophe.

Rudi wir sind ja auch leidensfähig ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!