Für alle iPhone-Nutzer im O2-Netz ist diese App sicherlich interessant:
"Kein Empfang? O2 bittet Kunden um Meldungen zur Netzqualität"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Naja, so ganz neu ist das ja nicht:
ZitatOriginal geschrieben von alx384
Gibt es auch für Android
Aber noch nicht soo lange:
https://market.android.com/details?id=mehr.netz.android
Die Frage ist, ob der Zweck nicht vor allem Nutzung als psychisches Ventil für den Kunden ist ...
Besonders gefällt mir die Fehlerauswahl "Kein Netz", sowas würde ich in diesem Fall sofort mit der App melden :D.
Hallo,
und, was bringt dir das app? Und wenn du es 1000fach eingibst ändert sich nichts.
Ich war ca. 6 Jahre bei Vodafone, über ein Jahr bei O2 und jetzt wieder zurück, warum wohl?
Und ich sprech hier nicht nur von regionalen Problemen, sondern war und bin bundesweit unterwegs.
Mit den Discountern wie z.b. Bildmobil, Fyve und Flats von 1&1 seh ich keinen Grund mehr bei o2 zu bleiben oder zu gehen.
Das muß jeder für sich selbst entscheiden. ICh kann nur sagen, kein Vergleich!!!
mfg
Schanzer
Den letzten Teil hättest Du Dir sparen können, Schanzer!
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Den letzten Teil hättest Du Dir sparen können, Schanzer!
Stimmt,ist ja eher dein Part... :p
Sind ja nicht einem E-Plus Thread.
ZitatDas muß jeder für sich selbst entscheiden. ICh kann nur sagen, kein Vergleich!!!
Stimmt. Internet lahm, Verbindungen kommen nach mehreren Versuchen zu Stande oder enden immerwieder mit "Netz belegt"... VF ist schon Klasse!
Das Leben als o2'ler ist schon hart...
Hier und da keine Probleme im Netz der Netze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!