Leider hat o2 kein Interesse bei Problemen dem Kunden zu helfen. Hier mal ein Beitrag von mir aus 2008. Und hier von Oktober.
Ich rufe regelmäßig an, ein Nachbar ruft regelmäßig an, aber es kommt immer nur: "Wir haben kein Netz-Problem". Selbst an der Straße vor dem Haus bin ich nicht erreichbar. Früher gab es wenigstens noch eine Gutschrift, heute wird man abgewimmelt. Anstatt sich die Situation einfach mal anzusehen und rauszufinden, wo das Problem ist, denn wenn sich 3 Kunden aus der gleichen Gegend mit exakt dem gleichen Problem beschweren, muss ja wohl irgendwas nicht in Ordnung sein. Aber nein, man schaut sich nur die Daten der Station mal an, da läuft alles und das wars (kenne jemand der Einblick hat).
Jetzt hat o2 3 Kunden (2 Privat, 1 Geschäftskunde) und 6 Karten weniger. Schade. Nach über 10 Jahren bei o2 (und Viag Interkom)..