Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Heute sieht es wieder bedeutend besser aus:

und

Für morgen werden noch wetten angenommen! ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Ging schon mal schneller :(

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn das nun so in etwa bleibt, kann man mehr als zufrieden sein. :)

Liefert derzeit auch wieder um die 2 Mbit/s im Download....

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• toll, jetzt hab ich aktuell nochmals im forum von o2 nach dem ausbau gefragt.
    kein ausbau in den nächsten sechs monaten ersichtlich.

das hat sich vor sechs wochen noch anders angehört.

hoffen wir das beste, die aussagen sind ja auch nicht immer so zuverlässig.
    oder hat o2 nach dem netztest - ergebnis schlagartig alle ausbauaktivitäten (gsm) beendet !?

mfg

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Subjektiv :D Ich würd sagen Subjektiv ist O2 in teilen Dortmund weit über die Kapazitätsgrenze hinaus. Objektiv: Man legt wohl im Moment nach, was die Problem nicht besser macht, Temporär evtl. sogar viel schlechter.

Naja ... Die UHS von E+ liefert gen Osten konstant 200 kbit/s HSPA. Also was soll man tun für mobile Daten ?

Mein Anliegen mit der "Anrufe direkt auf Mailbox" wurde nun angeblich an die Technik weitergeleitet. Dort war aber "nichts bekannt". Ich habe jetzt ein Formular bekommen, wo ich fehlgeschlagene Anrufe eintragen soll. Mhh....

• Die Hotline sieht auch nur das GIS. Zwar Detailierter als das öffentliche (mehr als nur geplante Homezone oder Surf&Home bzw. Mehrnetz-Netzabfrage-Details). Aber wenn die Plandaten nicht drin sind, sehen die auch nix.

Und das kommt verdammt häufig vor, die Sender sind jedoch meist trotzdem gekommen.

Worfinator: Nicht dein ernst, oder ??? Wie solltest das denn Nachhalten ?

• Zitat

Original geschrieben von gangsti
    ausserdem warte ich schon seit monaten auf eine neue bts zwischen aßling und grafing in der nähe der bahnstrecke. lt. hotline in den nä. drei monaten. war auch schon mal im gis als geplant sichtbar, aber immer wieder verschoben, zuletzt der 01.07.10. hoffe, das wird noch was.

mfg

Mein Bekannter meint, dass es im Januar oder Februar so weit sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!