Baseband bezeichnet des Teil des iPhones (oder jedes anderen Smartphones), welcher mit dem Mobilfunknetz kommuniziert.
Das ist also quasi das Handy des iPhones. Das ganze ist ein eigenständiges System.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Baseband bezeichnet des Teil des iPhones (oder jedes anderen Smartphones), welcher mit dem Mobilfunknetz kommuniziert.
Das ist also quasi das Handy des iPhones. Das ganze ist ein eigenständiges System.
Hallo. Also langsam geht einen das umts/hsdpa netz von o2 in 98574 Schmalkalden auf den geist.Im Monat geht es bestimmt 10Tage überhaupt nicht netzabbrüche, verbindungsfehler sind an der Tagesordnung und surfen geht garnicht. Das geht mir aber nicht allein so davon sind noch mehr betroffen in Schmalkalden. Die Hotline nimmt den Fehler auf und es dauert ca 3 Tage bis alles wieder geht. Dann Regnet es mal leicht oder ein leichtes Gewitter und wieder alles weg. Bei der telekom und vodafone geht alles noch nur der o2 kunde sitzt ohne 3,5 G Netz da. Langsam ist es nur noch nevig.
ZitatOriginal geschrieben von uller2
Hallo. Also langsam geht einen das umts/hsdpa netz von o2 in 98574 Schmalkalden auf den geist.Im Monat geht es bestimmt 10Tage überhaupt nicht netzabbrüche, verbindungsfehler sind an der Tagesordnung und surfen geht garnicht. Das geht mir aber nicht allein so davon sind noch mehr betroffen in Schmalkalden. Die Hotline nimmt den Fehler auf und es dauert ca 3 Tage bis alles wieder geht. Dann Regnet es mal leicht oder ein leichtes Gewitter und wieder alles weg. Bei der telekom und vodafone geht alles noch nur der o2 kunde sitzt ohne 3,5 G Netz da. Langsam ist es nur noch nevig.
o2 ist derzeit sehr am werkeln im Osten von Deutschland. Updates, mehr Speed, größere Kapazitäten.
Hier in Chemnitz hat es bei einem Unwetter letzten Donnerstag 2 Nodes zerschossen. Mal schauen, wielange die brauchen, das zu reparieren. Wohnen immerhin 20.000 Leute hier.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
War's ab ... Ist nen sinnvoller Weg, das hier zu posten.
Bisher hat sich jedenfalls nichts geändert
Hier nochmal das Problem:
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Hier PLZ 06179 und Straße Hohlweg eingeben. Dieser Sender ermöglicht seit einigen Tagen oder Wochen keinerlei GPRS-Verbindungen. Vielleicht bekommt das ja die Technik irgendwann mal hin.
Übrigens fehlt der Sender auf Patricks Seiten komplett, er wäre [URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=369526&y=571102&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=0&ehz=&ghz=&kr=1&rhz=¢er=?333,253]hier.[/URL]
Noch jemand, der im Westharz zur A7 gerade Dreiklang ein und ausgehend hat ?
Hatte eben mit meiner Frau Mama ein Telefonat und nur Rückkopplungen. Von o2 (3G) zu o2 (2G).
Sind sie wohl am basteln ... Na, auf der A7 geht's wohl wieder. Ich bin aber in Dortmund. An mir liegt's nicht.
Ich gehe von aus, dass es an der Node liegt, in der mein Handy hängt. Die war 5 Tage off, jetzt funkt sie wieder.
Heute Nachmittag meinte die Dame an der Hotline noch, dass die gesamte Technik ausgetauscht werden müsse und es noch etwas dauert, bis wieder alles geht.
Gut möglich ... Musste halt waren, bis die nachjustiert haben. Aber dann schein's ja eingeschlagen zu haben. Normal ist ja nur Sturm->RiFu verstehellt, oder irgedndwas abgerissen.
Rein optisch ist an der Station selber nichts verändert. Glaube auch nicht, dass der Blitz da was zerstört hat. Gewitter gab es keines. Es gab in der Nacht ein Update und damit verbunden die Aufrüstung auf 7,2MBit/s im Down bzw. 2MBit/s im Up.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!