Nicht nur in Bremen, im LK ROW auch... :confused:
Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Es gibt tatsächlich Leute, die nur ein Handy dabei haben. Oder auf der Nummer erreichbar sein müssen. Da sind 5 h ein Unding...
-
Hoch lebe die PP Karten Sammlung eines jeden TTlers!
-
Wird Zeit für Quad-Sim Handys
-
Seit Heute Nachmittag steht auf meinem Handy "kein Netzzugriff". Hier regnet es seitdem recht stark, aber sonst hab ich immer vollen Empfang. Kann ja nicht sein das der durch Regen von 5 auf 0 runter geht, zumal O2 ja noch in der Netzübersichtsliste erscheint. Was kann da los sein?
-
In Bremen geht immer noch nix
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Nicht nur in Bremen, im LK ROW auch... :confused:Aber nur im GSM Netz. UMTS läuft. Manchmal lohnt es sich einfach mal wieder UMTS zu aktivieren. Aktuell ist es aber noch dunkel.
In Bremen Nord läuft GSM/UMTS bisher durchgehend.
-
Jetzt geht es wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Seit Heute Nachmittag steht auf meinem Handy "kein Netzzugriff". Hier regnet es seitdem recht stark, aber sonst hab ich immer vollen Empfang. Kann ja nicht sein das der durch Regen von 5 auf 0 runter geht, zumal O2 ja noch in der Netzübersichtsliste erscheint. Was kann da los sein?Das kommt bei O2 schon mal vor.
Wenn es stark regnet ist bei mir O2 immer als erster vom Netz.
Meistens 5 Min. später ist e+ weg. Nach weiteren 2 Min. mach VF-D2 die Biege.
Nor T-Mobile bleibt online. Das liegt daran das die Richtfunkverbindungen zusammen brechen. T-Mobile bindet die Sender meistens durch Erdkabel an.MR
-
Das war gestern sehr merkwürdig.
In Bremen war das Netz teilweise gar nicht verfügbar, im Bremer Umland war voller Empfang, Daten und SMS gingen - Telefonie hingegen nicht..("Netz belegt")
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!