Hier in Wiesbaden hat o2 beim letzten Gewitter gehalten, allerdings nur GSM.
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier in Wiesbaden hat o2 beim letzten Gewitter gehalten, allerdings nur GSM.
Gruss Nato
Ich hatte eigentlich "gefühlt" den Eindruck, das das besser geworden wäre.
Habe mich wohl diesbezüglich etwas getäuscht.
Also muß ich wohl jetzt darauf hoffen, das es nicht regnet wenn ich eine SMS/Anruf bekommen oder tätigen möchte?
Ich hatte bei den zahlreichen Gewittern im Rheinland in den letzten Tagen zu keinem Zeitpunkt Probleme.
Jetzt geht telefonieren nicht, SMS dauern ewig, und oh man...
Bananenetz. Hotline ist auch vollkommen überlastet.
Heute ist wieder ein Tag, da wünsch ich mir o2 in die Tonne, aber echt!
Oh jetzt hab ich das Netz wohl kaputt gemacht. Geht jetzt Anrufmäßig gar nix mehr. Nur Verbindungsfehler
Sorry, für meine schlechte Laune... aber das ärgert mich.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Hier ist gerade unglaublich, es regnet etwas, und was ist mit o2?
Ist mir die letzten Tage schon ein paar mal aufgefallen...
Netzsuche (Ausfall von 2G und 3G)... ich bin begeistert.
Jetzt fängt das auch noch an.
Verfügbar:
- Vodafone GSM + UMTS
Gruß Steven
Ich denke bei dir gibt es kein Vodafone ? Schreibst du jedenfalls immer.
Ich wohne in Siegen, hallo? - Natürlich gibt es hier bei mir Vodafone, genauso wie alle anderen Netze.
Ich habe auch vor 1 Jahr nach in Haiger, und vor 2 Jahren in Rennerod gewohnt.
Haltet doch mal alles außereinander
Es gibt in genug Orten hier kein Netz von Vodafone, zuhause bei mir aber gibt es Vodafone.
In der Region gibt es öfters kein Vodafone, zuhause bei mir aber schon.
So, okay?
Am Dienstagabend hatten wir starkes Gewitter so 22-23 Uhr hier in Dortmund.
Im Dortmunder Süden habe ich nur noch Vodafone und T-Mobile in der Netzliste gehabt, o2 und E+ waren mindestens ne halbe Stunde komplett weg.
Hmm, also Hörde Nord ging ohne Probleme.
Drei-Wetter-Taft ...
.... und auch bei Starkregen gerade in Meinerzhagen hat die Frisur, aehm da Netz, gehalten. Es geht doch ! Das war mal anders
Gestern hier auch extremer Regen + Hagel +10 Minuten Weltuntergang - alles dunkel. "Meine" beiden o2-Sender liefen weiterhin, auch während des Unwetters, beide sind über RiFu angebunden. Es scheint wirklich ein paar lokale instabile Sender zu geben - aber hier kann ich bzgl. Unwetterausfällen und o2 nur positives berichten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!