S68 Akkudeckel in brushed Aluminium?

• weiß jmd. ob es schon einen akkudeckel in der gleichen farbe gibt, wie die oberschale des S68?

das würde das handy noch edler machen...

gruß tevla

• Ja, edler, allerdings auch unbrauchbar. Überleg mal, warum... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• du sprichst von der schlechteren empfangsqualität?

der akkudeckel soll ja auch nur die farbe haben, nicht das material...

• lackieren lassen? das kriegt man doch nie so hin, wie auf der vorderseite...

wäre schön wenn benqsiemens sowas mal auf den markt bringen würde.
    oder auch von anderen (billig-) herstellern.

ich wär der erste der sich sowas zulegen würde, und sicher auch nicht der eiinzige.

mfg tevla

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Hängt doch davon ab, wo die Antenne ist.

Richtig. Aber schau Dir die Geräte mal genau an:

Zitat

Beim SE T610 z.B war auch die Front und Akkudeckel aus Alu, nur das hintere obere Gehäuseteil war aus Plastik, ebenso beim Moto V3.

Richtig. Beim S68 allerdings besteht die Rückseite aus einem durchgehenden Deckel, der halt komplett aus Kunststoff besteht. Oder halt aus Metall, wenn er aus Metall wäre, und das ginge dann halt nicht.

Aber ok - nur die Farbe wäre natürlich was anderes. Wobei in meinen Augen silberne Dinge, die aus Plastik sind, meistens billig wirken. Wäre der Rückdeckel des S68 silber, würde das Gerät IMHO nicht wertiger, sondern billiger wirken. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• H!,

lest Euch bitte mal die Artikelbeschreibung im BenQ.Siemens Shop etwas genauer durch!
    Dort nicht, daß der Deckel in "Alu Brushed" ist, sondern der für das Modell "Alu Brushed". Folglich ist der genauso dunkelgrau/schwarz, wie der originale im Lieferumfang. Dasher sind sämtliche Diskussionen unerheblich... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!