Ich habe heute ein MT50 bekommen und ich finde die Tastaturbeleuchtung extrem ungleichmäßig!
Vorallem die 2 und 8 leuchten sehr stark, der Rest ist aber nahezu unbeleuchtet. Bei einem anderen Gerät ist es dasselbe.
Vielleicht ein Fehler in einer kleinen Serie?
Oder ist das normal?
MT50 Tastaturbeleuchtung
-
-
-
hi,
habe auch das mt50 und das gleiche problem. alle mt50 haben das prob mit der tastenbeleuchtung, siemens hat da einfach mist gebaut.
außerdem fand ich dass die orangene beleuchtung nicht zu dem display gepasst hat und nicht gut aussah. habe mir bei http://www.color-led.de die tastenbeleuchtung fuer 15€ in blau machen lassen. jetzt ist die beleuchtung auch gleichmaessiger und sieht besser aus -
-
-
Klingeltöne beim M50
Hi
Ich hab mir gedacht, ich schreibs mal hier rein, um keinen neuen Theard zu erstellen: Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass beim M50 (wahrscheinlich auch MT 50) der Klingelton ganz am Anfang, egal welche Lautstärke man eingestellt hat, immer ganz leise ist?? Glaube schon oder;)
Kann man da dagegen etwas machen, weil es ist manchmal schon wirklich nervig, weil man z.B. bei kurzen Tönen wie z.B. bei einer SMS einfach nichts hört!! Jetzt hab ich mir extra deswegen einen längeren Klingelton erstellt, um das Problem zu umgehen, aber das ist doch irgendwie komisch oder??
Danke für Antworten
MFG
Joh
-
Na und?
Ich habe auch ein MT50 und bei mir ist es das Selbe. Ich sehe es aber nicht als Problem an, da mir das relativ egel ist, wie gut oder schlecht die Tasten beleuchtet sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!