Wechsel von Vodafone zu T-Mobile mit 2 Verträgen möglich?

• Hallo!

Habe 2 Verträge bei Vodafone, einen für mich und einen für meine Frau. Da T-Mobile aber die viel besseren Konditionen hat da Inklusivminuten und SMS Pakete für alle Netze gelten und nicht nur netzintern und dabei sogar billiger sind überlege ich komplett zu T-Mobile zu wechseln. Würde das überhaupt gehen, da ich dann ja ne Weile 4 Verträge hätte?!

Oder lässt Vodafone da sogar mit sich reden und passt meinen Vertrag an damit auch alles in alle Netze gilt? Bin jetzt doch schon seit 6 Jahren treuer Kunde.

• Bei entsprechender Bonität ist alles möglich. Aber 2 bei VDF und 2 bei T-Mobile sollten gar kein Problem sein...

• Und die Fremdnetzoption ist bei den Minutenpaketen fuer 5 EUR monatlich buchbar, dann gelten die Minuten auch ueberall hin.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Und die Fremdnetzoption ist bei den Minutenpaketen fuer 5 EUR monatlich buchbar, dann gelten die Minuten auch ueberall hin.

:eek:

Teurere Paketpreise und dann noch 5€ zusätzlich lohnt sich dann im Vergleich zu T-Mobile nicht wirklich.

• Naja, so viel guenstiger ist TM da nun auch nicht - beim 50 Minutenpaket macht das grad mal nen schlappen EUR/Monat aus.

• Und bei'm 500er sind's 12€ (online) bzw. 7€ Unterschied & 100 Minuten mehr bei T-Mobile... :)

• Ob die ~10% Preisvorteil nun das Etikett "viel billiger" verdienen, lasse ich mal dahingestellt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!