Hallo,
wie bekomme ich, zum Teufel, den Vibrationsalarm an damit das Ding vibriert wenn ich eine SMS bekomme? :mad:
Drehe gleich durch!!!
Bitte um Hilfe!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie bekomme ich, zum Teufel, den Vibrationsalarm an damit das Ding vibriert wenn ich eine SMS bekomme? :mad:
Drehe gleich durch!!!
Bitte um Hilfe!!!!!
Über die Suchfunktion findest Du eine Menge zu diesem Thema; Soviel ich weiß geht es nicht!
Ne, Menge? Is Klar!!! 1 Beitrag!! Antwort bei diesen Beitrag für das T100!!!!
Super!!
Schlicht und ergreifend:
Vibra bei SMS-Eingang ging bisher bei noch keinem Samsung.:flop:
Der Norbert
Das ist doch ma ne klare Antwort! Danke! :top:
Das es aber nicht geht ist sch***e!!!:flop:
Beim T100 geht dies sehr wohl :cool:
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Schlicht und ergreifend:
Vibra bei SMS-Eingang ging bisher bei noch keinem Samsung.:flop:
Der Norbert
So ein Unsinn. Geht sowohl beim S100 als auch beim T 100.
Einfach mal logisch vorgehen: Toneinstellungen SMS - Signalton - Summer. Man darf nur nicht gleichzeitig mit Raute lautlos stellen, damit löscht man den SMS - Ton. Ist umständlich aber im Moment nicht anders zu lösen.
Genau!
Und das stand auch schon in diversen Beiträgen so. Also bitte genauer lesen (nix 1 Beitrag und so...)
ZitatOriginal geschrieben von Crazy_G
Ne, Menge? Is Klar!!! 1 Beitrag!! Antwort bei diesen Beitrag für das T100!!!!
Super!!
SUCHE: S100 AND Vibra* = http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=118611#post118611
vibra beim s 100
bei mir geht der vibrationsalarm liegt scheinbar am update von samsung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!