Warum Base student und Datenflat nicht auf einer Karte für 40€ möglich?

• Ich habe einen Base-Student Vertrag.

Wollte nun die Datenflat für 20€ mehr dazubuchen. Das ganze auf einer Karte.
    Dies ist aber leider nur möglich, wenn ich 50 € bezahle.

Dahingegen wäre es möglich das ganze auf 2 Karten für 40 € zu schalten.

Kann mir mal jemand verraten welchen Hintergrund das ganze hat????

Bei mir ist es so, dass ich ein K800i habe mit dem ich gerne Mails abrufen würde und ab und zu mal bei eBay was nachschauen will. Eventuell mal das ein oder andere Bild per Mail verschicken würde.
    Hinzu kommt noch, dass ich das K800 als Modem am Notebook nutzen könnte. Eine 2. Karte würde mir daher überhaupt nix bringen.

Also: Was soll das ganze von Eplus? Das ist doch reine Verarsche oder nicht?

Man könnte jetzt sagen: "Eplus will halt Geld dran verdienen. Dann nimm doch 1 Karte für 50€!" ... das will ich aber nicht. Entweder beides für 40€ oder halt gar nicht. Wäre es da von eplus nicht klüger wenigstens die 20€ von einem zu nehmen als gar nix?

Meinte ihr es würde was bringen, wenn man mal zu eplus schreibt?

• Hallo,

nutze mal die Suchfunktion (ich weiß, ist ne alte Leier)! Bist leider nicht der Erste, der mit diesem Unterfangen mehr oder minder kläglich gescheitert ist. Auch Briefe an Eplus werden da nichts ändern, und ich denke, dass das durchaus schon einige mit allen Mitteln versucht haben.

Ist eben leider so, aber nicht zu ändern!

Guds Nächtle!

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

• Sorry,

ich habe die Suche benutzt, leider aber nichts konkretes gefunden.
    Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich!?

• Oh Mann, das ist aber schwer... :rolleyes:

Z.B. findet man diesen Thread und darin unter anderem dieses Posting!

Und bevor noch die Bemerkung kommt: "Da steht aber nix von Student!" (grummelbrummel), könntest du in dem Thema auch zumindest dieses Posting finden!

Frag uns, wenn wir dich suchen sollen!

• Schön, dass ihr so toll suchen könnt! ;-)

Dennoch habe ich in deinen Links nichts über Briefe an Base gelesen.

Ist es aber auch ok... braucht also nix mehr über die Suchfunktion posten. Sie ist mir bekannt! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von agro.de
    Dennoch habe ich in deinen Links nichts über Briefe an Base gelesen.

Wieso auch? Alle, die die Threads gelesen haben, wissen ja, dass es nicht geht. Sie sparen dann das Briefporto.

Gerne kannst Du ja einen Brief schreiben. Dann bekommst Du das, was im Thread steht, eben noch einmal auf Papier :top:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks

Gerne kannst Du ja einen Brief schreiben. Dann bekommst Du das, was im Thread steht, eben noch einmal auf Papier :top:

Manchmal aber auch nur per SMS! :D :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!