ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Schick mir doch eine PN was ich zahlen soll oder mail
Gerät ist nicht bei mir, soll absolut neuwertiges VIT sein. Schreib Du mir nen Preis und ich versuche das auszuhandeln.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schick mir doch eine PN was ich zahlen soll oder mail
Gerät ist nicht bei mir, soll absolut neuwertiges VIT sein. Schreib Du mir nen Preis und ich versuche das auszuhandeln.
Falls noch eins gesucht wird:
http://cgi.ebay.de/SONY-ERICSS…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist nicht meine Auktion, kenne die Person auch nicht!
DerMexmann
was ist denn am S700i "so" besonders ?
Das ding macht trotz 1,3 MP geniale Bilder (bei Tag) und auch ansonsten ist es einfach ein musthave ![]()
Ich melde auch mal Interesse an..... :top:
Aus ner Vertragsverlängerung...?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Noch ein Händler bei TT der eines zu einem akzeptablem Preis rumfahren hat?
Das ding macht trotz 1,3 MP geniale Bilder (bei Tag) und auch ansonsten ist es einfach ein musthave
das beste 1,3 MP Handy ist IMHO das Nokia 6630. Das S700 verschmiert dagegen ganz schön ...
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
das beste 1,3 MP Handy ist IMHO das Nokia 6630. Das S700 verschmiert dagegen ganz schön ...
Sorry ich will hier nicht mit dir diskuieren o.ä.
wollte es nur mal gesagt haben
wenn es ein liebhaberstück sein soll, dann kauf dir eins. ich z.b. würde mir ein RAZR kaufen wegen dem nostalgiewert, du stehhst auf S700, damit habe ich keine probleme ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!