3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

  • Nein der Linksys-Router ist direkt am Versatel Modem angeschlossen.


    Telefonbuchse-Versatel DSL Modem -> Linksys-Router -> PC

  • Dann hätte es so funktionieren sollen, wie du es beschrieben hast. Ist eventuell der Versatel Name nicht richtig?
    Bei T-Online muss man bspw. für den DSL-Zugang "@t-online.de" an den Benutzernamen anhängen.

  • Die Daten nehme ich auch, wenn ich über meine DFÜ-Verbindung mich einwähle. Ich wüsste also nicht, wieso es nicht funken sollte.


    Jetzt geht gar nix mehr. Ich hab den Router resetet und vorher hat er sich immer als FON-LINKSYS per WLAN angegeben. Nach dem Reset als FON-OPENWRT und jetzt nach einem erneuten Reset geht beim Router nix mehr. A) lässt er sich nicht mal mehr reseten und b) sogar wenn ich Strom aus und wieder an machen ist WLAN aus und per LAN bekomme ich keine IP und bekomme keinen Zugang zum Router. Was isn das für ein Mist?


    Ich glaube ich werde das ganze Ding den um die Ohren schmeissen und gebe es zurück. Kann man irgendwie an Fon selber eine Mail schreiben bzw. die fragen?

  • Re: RE


    Zitat

    Original geschrieben von rotti1970
    Wie lange ist denn im schnitt die lieferzeit von dem wlan router??


    3~5 Tage nach bestellung bisher :top:

  • re


    ich denke mal die bestellung des abo`s reicht aus um den router zu bekommen? gereggt hab ich mich noch net auf der fon site.

  • registrieren musst du dich schon noch. Du musst nur den Router keine 12 Monate betreiben. Ich würde mich sicherheitshalber schon registrieren. Dann gibt es keine Probleme.


    Gruß


    char

  • re


    Zitat

    Original geschrieben von char
    Nein der Linksys-Router ist direkt am Versatel Modem angeschlossen.


    Telefonbuchse-Versatel DSL Modem -> Linksys-Router -> PC


    wie läuft das ganze bei arcor? telefondose-splitter --arcor modem--linksys router--wlan stick am pc??

  • Ich war noch nie bei Arcor, aber ich denke du musst es halt auch an das DSL-Modem anschließen. Danach per PPPoE die Daten bei Arcor eingeben. Du kannst dich aber auch am besten fonboard.de informieren. Die sind da sehr gut informiert und kompetent. Vorallem der Lobo. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!