3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

  • Re: Meine Erfahrungen...


    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Der gesamt Anmeldvorgang ist m.E. höchst primitiv und unübersichtlich, da besteht dringend Verbesserungsbedarf...

    Dies gilt meiner Meinung nach für fon komplett. Ein Amateurverein ohne Beispiel. Ich hab so ein Durcheinander bei der fon-Registrierung vermutet, und mich erst nach Erhalt des router als Linus registriert. Auf der map.fon.de bin ich allerdings immer noch nicht als grüner Punkt zu sehen, mir ist es gleich. In ein paar Wochen, wenn ich mal viel Zeit habe, wird das Teil umgeflasht und dann ist das Thema für mich durch. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HappyDigit
    Hat inzwischen jemand das Ding mit DD-WRT

    Ja.


    Zitat

    Welche Version habt ihr benutzt?

    DD-WRT v23 SP2


    Zitat

    Wie sind eure einstellungen?

    Welche Einstellungen? Das Ding läuft seit gestern nur noch mit DD-WRT, fon-Firmware ist keine mehr drauf.


    Allerdings war das Ganze mehr als beschwerlich. Das Ding ist irgendwie abgestürzt und wollte dann keinen Ton mehr von sich geben. War eine Menge Arbeit, das wieder gebacken zu kriegen. Aber jetzt läuft er wie eine Eins und ich kann daran ein- und verstellen, was ich will.

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Wie schaut es bei DD-WRT mit PPPOE disconnect/reconnect aus? Mit wievielen Clicks ist die Verbindung getrennt und wiederaufgebaut? Bootet der Router dabei neu?


    Vielleicht gehen wird damit auch ins Hardware, wenn noch jemand Interesse an Tipps zum Flashen bzw. Firmwareauswahl hat?


    Hier mal eine ganz gute FW Übersicht samt Bezugsquellen:


    http://www.fonboard.de/alterna…es-fuer-linksys-t540.html

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Router kam?


    Leider ist noch nix da. Kommt das Paket per DHL?

  • Bei mir dauerte es ca. 2 Wochen von Bestellung bis zur Lieferung. Geliefert wurde per DPD. Bezahlt habe ich via Kreditkarte, vielleicht ging es deshalb etwas flotter.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis der Router kam?


    Leider ist noch nix da. Kommt das Paket per DHL?


    4 Tage, Lastschrift.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Hm ich habe Rechnung ausgewählt, aber das müsste auch schnell gehen, oder?


    Dürfte sich nichts schenken. Wann hast du denn bestellt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • zwecks direktbestellung


    bei bestellung ohne das chip miniabo wüerde mich das schon abschrecken,


    ZWISCHENSUMME:


    € 5,00
    Versandkosten:


    € 10,00
    MwSt.:


    € 2,40
    SUMME: € 17,40


    da leg ich noch 10 euro drauf und kauf ihn im laden und hab keine verpflichtungen-

  • Für 27,40€ wirst du den Router nirgends bekommen. Da musst du schon nochmal 20€ zusätzlich drauflegen...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!