3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

• Wann Bestellung aufgegeben

Zitat

Original geschrieben von minako
    ... Aber bei mir war kein Zettel dabei von wegen das ich den Router irgendwo regestrieren muss ...

Wann hast Du das Chip-ProbeAbo bestellt? Vielleicht kann man daraus schließen, ob der rote Zettel erst ab FON-AGB-Änderung den Bestellern beigelegt wurde.

Ciao

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Die Verbraucherzentrale interessiert soetwas FRÜHESTENS, wenn Du eine Rechnung bekommst, auf Die Fon.com auch nach Stellungnahme weiter besteht.

Flatty, derzeit bei der VZ beschäftigt

Na dann haben wir ja schonmal einen VZ beschäftigten, der das "bevorzugt" bearbeiten könnte ;)

• Re: Wann Bestellung aufgegeben

Zitat

Original geschrieben von dominiks
    Wann hast Du das Chip-ProbeAbo bestellt? Vielleicht kann man daraus schließen, ob der rote Zettel erst ab FON-AGB-Änderung den Bestellern beigelegt wurde.

Ciao

Was für eine AGB-Änderung bei fon.de denn? Das juckt doch einen, der bei chip.de bestellt hat, nicht die Bohne? Oder was wurde dort verändert?

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• So jungs, heute mir auch nochmal schnell einen bestellt...

Wenn net ich bin im Rechtsschutz ich lass das bis vors gericht gehen :D

Ich meine von der Grundidee von FON bin ich überzeugt aber trotzdem steht es bei chip wies da steht^^

hoffentlich klappt alles p.s gibts die FON firmware auch zum REflashen ? falls die die Rechnung schicken?

P.s kleine Tabelle wer hat alles einen bestellt ? das man sich vielleicht im ernstfall zusammen tut^^

• Zitat

Original geschrieben von SteffenL
    Wenn net ich bin im Rechtsschutz ich lass das bis vors gericht gehen :D

Ich meine von der Grundidee von FON bin ich überzeugt aber trotzdem steht es bei chip wies da steht^^

hoffentlich klappt alles p.s gibts die FON firmware auch zum REflashen ? falls die die Rechnung schicken?

Widerspricht sich da nicht was ? :confused: :D
    Habt ihr wirklich den Nerv, euch wg. 45 Euro so einen Stress zu machen ? Lasst das Teil doch ein Jahr im Keller vor sich hin funken und dann ist es gut.

• Eben ist mein Router angekommen.
    Es ist ein Linksys WRT54GL.
    Bei Fon habe ich mich auf deren webseite mit korrekten Daten als Alien angemeldet, wie es bei Abschluss des Chip-Abos gefordert wurde. Damit ist mein Teil erledigt. Ich muss nur noch die 3 Chip-Hefte lesen und das Abo kündigen.
    Da bin ich mal gespannt, ob wir noch was von fon hören.

semmi

• Re: Re: Wann Bestellung aufgegeben

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Was für eine AGB-Änderung bei fon.de denn?

Na die Sache mit den 12 Monaten, was die ganze Sache ein bischen unsicher macht und Hauptgegenstand dieses langen Gesprächsfadens ist.

Das juckt doch einen, der bei chip.de bestellt hat, nicht die Bohne? [/QUOTE]

Du scheinst Dir ja selbst unsicher zu sein, ob es Dich jucken sollte oder nicht, gell?

Ciao

• Als mich wunder, das die router überhaupt mit fon firmware laufen, das ist ja
    ein vebuggter scheiss. Sowohl pppoe einwahl als auch dhcp scheinen quasi
    unbrauchbar zu sein mit der ausgelieferten firmware.

Hab 2 tage daran rumgemacht, um den router zu registrieren.

naja jetzt dd-wrt drauf und gut ist :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!