3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

• Was mich nochmal zu der Frage bringt:
    Wird der Router von Chip für die 9.99€ mitgeliefert oder kommen nochmal 10,-€ Versand von Fon dazu...?
    Da auf der Werbungsseite keinerlei Hinweise sind gehe ich mal von ersterem aus.

• Zitat

Original geschrieben von evolution169
    Was mich nochmal zu der Frage bringt:
    Wird der Router von Chip für die 9.99€ mitgeliefert oder kommen nochmal 10,-€ Versand von Fon dazu...?
    Da auf der Werbungsseite keinerlei Hinweise sind gehe ich mal von ersterem aus.

Es sollte für den Besteller völlig egal sein, ob der Router jetzt von fon, chip oder einer anderen Instanz kommt. Fakt ist von Versandkosten war nie die Rede, also können Sie auch keine berechnen.

• Re: 3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    ""Ja, ich will 3x CHIP mit DVD für € 9,90 testen und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis dazu.

Der Direktlink dazu: http://mailer-service.de/userp…=10508&link=fon&redirect=
    Laut whois-Abfrage kommt man auf die PROMIO-NET, die laut google mit chip kooperiert: http://www.google.de/search?hl=de&q=PROMIO-NET+chip&meta= allerdings hat Chip eine eigene Abo-Abteilung: http://www.chip.de/s_specials/…/page.php?link=startseite

Zitat

Test ohne Risiko: Ich bestelle unwiderruflich 3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur € 9,90 und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis. [...]

Also "ohne Risiko" und "gratis", das ist doch eindeutig. Im fonboard.de http://www.fonboard.de/fon-rou…0-all-inclusive-t301.html wurde auch von der chip-Aktion geschrieben und jemand hatte angemerkt, dass der Router von FON an chip und chip an die User der ProbeAboPromotion verschickt, somit also CHip der Ansprechpartner bleibt.

• Re: Re: 3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

Na dann hoffen wir mal das bald was ankommt, sonst kommt man ja noch auf die das man die Zeitung gar nicht mehr will. :D

• Ich habe heute nun eine Rechnung von CHip per Post erhalten über 9,90 EUR, die ich doch bitte mit Eintreffen des ersten Heftes begleichen soll.

Über den Router steht auf der Rechnung nichts.

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe heute nun eine Rechnung von CHip per Post erhalten über 9,90 EUR, die ich doch bitte mit Eintreffen des ersten Heftes begleichen soll.

Über den Router steht auf der Rechnung nichts.

Flatty

Habe den gleichen Brief auch heute erhalten.

• Fon bekommt wohl nun erstmal ein kleines Problem... :D

Jedenfalls würde ich, wenn ich so ein Teil hätte, es ganz schnell vom Netz nehmen und mir, bevor ich es weiterbetreibe, schriftlich vom Anbieter versichern lassen, dass er für alle Kosten aufkommt, die mir aus einer missbräuchlichen Benutzung des Routers entstehen. Sollen sie mal sehen, wie sie das vedauen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Es ging hierbei aber um ein unverschlüsseltes WLAN, in dass jeder hineinkam, um unbemerkt den AP der Beklagten zu nutzen. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, soll es sich bei FON doch um einen WLAN-Router mit Zugangskontrolle und Einlogverfahren über die Web-Seite von denen handelb, oder? Dann wäre doch nachvollziehbar, wer wann über welchen AP online war, oder nicht?
    Sorry, bin mit dem Angebot nicht so vertraut. Korrigiert mich bitte, wenn ich da etwas verwechselt haben sollte.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• richtig, was Du schreibst. Genauso hätte dann T-Mobile, Vodafone, etc. Probleme mit Ihren Hotspots, eigentlich hätte dann fast jeder ein Problem, Hotels, ...

Hach ja, good old Germany... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!