Schick einfach so wie ich nach erhalt des Routers und des ersten Heftes die Kündigung raus und somit biste 100%ig auf der Sicheren Seite
3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Leider finde ich die Urteile nicht mehr.
Wirst du auch nicht finden! Denn was hat es mit Stillschweigen zu tun, wenn man bei der Bestellung explizit darauf hingewiesen wird?
-
Mithilfe der Alternativsoftware (.v24 alpha) soll es mittlerweile auch möglich sein, FON laufen zu lassen und gleichzeit mt dem Router zwei verschiedene SSID's anzugeben, wodurch zwei voneinander gertrennte WLAN Netzwerke zur Verfügung stehen. Wenn das ganze problemlos funktioniert, wird es immer interessanter...
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
soll es mittlerweile auch möglich sein, FON laufen zu lassenWo findest du diese Info genau?
-
Hat denn schon jemand den Router bekommen?
Ich kann mir vorstellen, dass man den Router gar nicht von Chip bekommt, sondern von FON.
Und zwar erst nach Registrierung und Anerkennung des Knebelvertrages von FON.In dem Chip Angebot steht IMHO doch nur, dass man den Router kostenlos bekommt, wenn man bei FON Mitglied wird und das Abo abschließt.
Das man den Router von Chip bekommt steht da nicht. -
-
Zitat
Original geschrieben von BigBogdon
Hat denn schon jemand den Router bekommen?Ich kann mir vorstellen, dass man den Router gar nicht von Chip bekommt, sondern von FON.
Und zwar erst nach Registrierung und Anerkennung des Knebelvertrages von FON.In dem Chip Angebot steht IMHO doch nur, dass man den Router kostenlos bekommt, wenn man bei FON Mitglied wird und das Abo abschließt.
Das man den Router von Chip bekommt steht da nicht.Hallo BigBogdon,
so wird es dennoch wohl nicht sein, schließlich wurde schon nach der Bestellung angeboten sich gleich bei fon zu registrieren (mit link) das hab ich gemacht und das war bisher die ganz normale fon-anmeldung (im moment halt noch als alien).Alles weitere heißt abwarten...
-
HI,
lest euch das mal langsam und in Ruhe durch - dann sollten alle Fragen beantwortet sein.
Die genauen Konditionen:
"Ja, ich will 3x CHIP mit DVD für € 9,90 testen und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis dazu.Test ohne Risiko: Ich bestelle unwiderruflich 3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur € 9,90 und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis. Nachdem ich die dritte Ausgabe erhalten habe, kann ich 8 Tage lang prüfen, ob ich das Magazin weiterbeziehen will. Lasse ich in dieser Zeit nichts von mir hören, erhalte ich jeden Monat CHIP mit DVD zum Preis von € 4,99 pro Heft innerhalb Deutschlands. Ich gehe keine langfristige Verbindung ein. Möchte ich das Magazin nicht mehr haben, genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg. Mein Geschenk darf ich auf jeden Fall behalten. Nur solange der Vorrat reicht.
Durch die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community entstehen keinerlei laufende Community Kosten. Bitte vergessen Sie nicht sich nach der Bestellung bei FON zu registrieren. Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben. In diesem Fall werde ich von FON 15 Tage vor Fälligkeit des besagten Aufschlags benachrichtigt."
Es ist eindeutig, daß mit der Registrierung des Routers bei FON die bei FON.com abrufbaren Bedingungen anerkannt werden und in Kraft treten und der Router anschliessend für 12 Monate am Netz angeschlossen bleiben muss. Der Router darf auch nur ausschliesslich mit der von FON zur Verfügung gestellten Firmware betrieben werden. Ein reflashen des Routers mit anderer Firmware ist daher keineswegs gestattet.
Man muß das Probeabo kündigen und man muß den Router zwölf Monate am Netz haben.
Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,lest euch das mal langsam und in Ruhe durch - dann sollten alle Fragen beantwortet sein.
...
Es ist eindeutig, daß mit der Registrierung des Routers bei FON die bei FON.com abrufbaren Bedingungen anerkannt werden und in Kraft treten und der Router anschliessend für 12 Monate am Netz angeschlossen bleiben muss. Der Router darf auch nur ausschliesslich mit der von FON zur Verfügung gestellten Firmware betrieben werden. Ein reflashen des Routers mit anderer Firmware ist daher keineswegs gestattet.Man muß das Probeabo kündigen und man muß den Router zwölf Monate am Netz haben.
Thorsten
Bist du ein Prophet kleiner ScherzIch muss ganz ehrlich sagen ich sehe das bisher nicht so, denn aus dem Angebotstext gehen weder 12 Monate hervor noch wird eine Mindestlaufzeit genannt noch musste man bei der Bestellung solch einer zustimmen.
Was aber bisher wohl bei allen noch offen ist, ob mit der Zusendung des wlan-routers ein Hinweis auf die 12 Monate kommt oder nicht. Wobei dieser dann ja auch erst akzeptiert werden müsse, auf den Teil müssen wir halt alle noch warten.
Natürlich ist implizit vorrausgesetzt, dass ich den Router für fon verwenden muss, ABER eine Laufzeit wird ja nicht genannt, also ist lediglich die Frage, was juristisch angemessen wäre.Fazit: Abwarten bis die Router ankommen und angemeldet sind.
-
-- sorry doppelpost --
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!