3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

• Und die Sache mit dem Unbegrenzten Durchlaufen für ein Jahr des Routers hat u.a. folgenden Haken. Was ist wenn ein Gewitter auftritt (Blitzschlag)ist ein Router davor gefeit?

Mir jedenfalls hat es schon einmal mein Arcor Modem dank eines Blitzes durchgehauen, obwohl ich nicht ununterbrochen am Netz hänge.

Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Zu den "lokalen Accounts" ich habe bisher sowas nicht gefunden, sondern nur was, dass man sich eben selber auch jedesmal über die fon-webseite anmelden muss und das ist in der tat :flop:

Das scheint definitiv so zu sein, deswegen benutzen viele einen zweiten Router.

• Kann man denn den "FON-Router" hinter einem bestehenden DSL-Router betreiben? Für VoIP hab ich nämlich eine Fritz!Box im Einsatz die ich nicht abbauen möchte.

iPhone 3G 16 GB
    iPad WiFi 64 GB

• - Seit wann muss denn eigentlich ein Probeabo (!) gekündigt werden? :confused: Egal ob der Anbieter das dazu schreibt oder nicht.
    Ist Schweigen neuerdings = Zustimmung?

-

Zitat

Zitat aus den lustigen fon-AGB
    Dieser Vertrag entspricht dem geltenden Recht Englands und die
    Vertragsparteien kommen hiermit überein, dass sie sich der ausschließlichen
    Gerichtsbarkeit englischer Gerichte unterstellen..

Wie soll sich denn das konstruieren lassen? :D

- Ein Impressum oder eine sonstige Kontaktmöglichkeit vermisse ich auf der dubiosen fon.com-Webseite auch irgendwie.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Zitat

* Bitte vergessen Sie nicht sich nach der Bestellung bei FON zu registrieren. Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben. In diesem Fall werden Sie von FON 15 Tage vor Fälligkeit des besagten Aufschlags benachrichtigt.

Das steht am Ende der Mail.

EDIT: Ups, sorry, steht ja schon auf der Website :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von bambi05
    - Seit wann muss denn eigentlich ein Probeabo (!) gekündigt werden? :confused: Egal ob der Anbieter das dazu schreibt oder nicht.
    Ist Schweigen neuerdings = Zustimmung?

Ist schon immer so gewesen. Auch bei Mobilfunkverträgen, wenn du nicht rechtzeitig kündigst, wirds verlängert.

• Ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon mehrere Gerichtsentscheidungen gab, die ein Probeabo eben sehr wohl als automatisch beendigt ansahen. Egal was der Anbieter vereinbart haben wollte.
    Leider finde ich die Urteile nicht mehr. :(

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!