""Ja, ich will 3x CHIP mit DVD für € 9,90 testen und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis dazu.
Test ohne Risiko: Ich bestelle unwiderruflich 3 Ausgaben CHIP mit DVD für nur € 9,90 und erhalte den FON WLAN Router sowie die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community gratis. Nachdem ich die dritte Ausgabe erhalten habe, kann ich 8 Tage lang prüfen, ob ich das Magazin weiterbeziehen will. Lasse ich in dieser Zeit nichts von mir hören, erhalte ich jeden Monat CHIP mit DVD zum Preis von € 4,99 pro Heft innerhalb Deutschlands. Ich gehe keine langfristige Verbindung ein. Möchte ich das Magazin nicht mehr haben, genügt eine kurze Nachricht von mir an den CHIP Aboservice, Postfach 225, 77649 Offenburg. Mein Geschenk darf ich auf jeden Fall behalten. Nur solange der Vorrat reicht.
Durch die Mitgliedschaft in der FON WLAN Community entstehen keinerlei laufende Community Kosten. Bitte vergessen Sie nicht sich nach der Bestellung bei FON zu registrieren. Für alle Router, die nicht innerhalb eines Monats ab dem Kauf bei FON registriert werden, wird ein Aufschlag von € 45 erhoben. In diesem Fall werde ich von FON 15 Tage vor Fälligkeit des besagten Aufschlags benachrichtigt.""
____
Haken?
URL per PN