3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

  • hat eigentlich irgendjemand schon mal so erinnerungsmail o.ä. zum registrieren bei fon bzw. des routers bekommen?


    ich hab noch nirgends im netz jemanden gesehen der das bekommen hätte und denke langsam das wird nur geschrieben um die leute zu "verängstigen".

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Hab ja schon zig Router eingerichtet[...]


    Daran zweifel ich mittlerweile etwas...


    Wieso kriegst du keinen Zugriff mehr? Mit Kabel oder per Wlan? Teilt dir der DHCP ´ne IP zu?

  • re


    Zitat

    Das sollte natürlich nicht passieren. Lösche mal den Browser Cache und alle Cookies. Dann setzt mal den Router zurück (Reset drücken und dann Stromstecker rein), konfigurier in neu und dann noch mal versuchen.


    ich hatte problem auch mit dem linksys router, hab mir denn den teil einer anleitung direkt von linksys gesaugt, und unter troubbleshooting stand das man die reset taste mindestens 10 sec. gedrueckt haben muss das ein ordentliches reset standfindet. danach lief alles 1a.


    und ich hab ihn per pppoe und nicht per dh.... eingerichtet. aber das ist wohl von isp zu iusp verschieden denk ich

  • Aus irgendwelchen Gründen ging es erst, als ich dem PC und dem Laptop eine feste IP zugewiesen hatte. Keine Ahnung warum. Jetzt geht es auch ohne.

  • Hat jemand von euch CHIP-Bestellern eigentlich seine FON-Mitgliedschaft schon wieder gekündigt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Ja, ich.


    Eine "Kündigungsbestätigung" habe ich allerdings nicht erhalten. ;) Da man nach zig Tagen sich aber dazu herabließ, mir zu antworten, ich solle (nochmal?) eine E-Mail mit meinem Accountnamen und dem Löschungswunsch an unsubscribe@fon.com schicken, sehe ich das als Eingangsbestätigung an. Denn genau auf die E-Mail, die all das schon enthielt, hat man mir geantwortet.


    Das reicht mir insoweit.


    Wobei ich eh stark bezweifle, dass in diesem Laden irgendetwas organisiert abläuft bzw. die rechte Hand weiß, was die linke macht usw. :D

    Sie nannten ihn Trollfütterer.

  • Dann bist du wohl auch im Fonboard aktiv?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!