3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Auf dem roten Beipackzettel steht "Das Registrieren Ihres FON Routers und der Betrieb für mindestens 12 Monate sind fester Bestandteil dieses Angebots".

Das kommt davon, wenn man solche Angebote die Putzfrau formulieren lässt :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Das kommt davon, wenn man solche Angebote die Putzfrau formulieren lässt :D

Aber das ist doch billiger als wenn man dafür gut ausgebildete Fachleute engagiert. :D

Mal sehen ob ein paar tausend Router die ganze Sache nicht dann doch etwas teurer machen :cool:

• dd-wrt v24 beta drauf ;-)

unterstützt 2 SSID´s somit habe ich 2 getrennte netzwerke und abgehter :)

und ich lass ihn sogar ab und an nochmal nachhause zu papa telefonieren :D

Aber das linksys teil ist schon erste sahne vorallem mit der dd-wrt firmware!!

einfach HAMMER

völlig neue funktionen die ich so noch nie gesehen habe bei meinem speedport w701v :D

• Geht ganz normal übes Interface.
    Die Beta hatte ich zwischenzeitlich auch schon gefunden.
    Hab ich mal testweise auf meinen Hauptrouter (WRT54GS) geflasht und läuft gut. (zumindest die letzten 5 Minuten)

• wäre echt mal toll,wenn jemand einen direkten download link zu ner funktionsfähigen firmware für den linksys einstellen könnte, aus den links kann ich nix rausfinden, wo ich mir 100% sicher bin dass es passt...

wäre echt toll

• Es funktionieren sowohl die openwrt als aud die dd-wrt versionen die für den wrt54g gedacht sind auch auf dem fon (wrt54gl) router.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!