3 mal Chip +Wlan Router für 9,90€ oder wie?

• Re: Richtigstellung

Woher hast Du die Information, dass Skype das Netz der FON-Routerbetreiber zur Verfügung gestellt wird. Die ersten Ergebnisse von Google mit fon.com und skype sagen sowas definitives nicht.

- Du brauchst offensichtlich einen Gewerbeschein mit allen Konsequenzen, siehe http://www.fonboard.de/pflicht…-in-deutschland-t200.html

Ciao

• Habe Ende letzter Woche bestellt, heute sind die zwei Router eingetroffen. Geht also noch! Hier klingt es ja so, als sei die Aktion längst beendet:

http://blog.fon.com/de/archive…ipde-promotionaktion.html

Allerdings habe ich noch keinen Zugriff auf die Pakete, kann also nicht sagen, was genau in den Paketen steckt.

Muss man den Router eigentlich auf die Versandadresse registrieren, oder kann man jede beliebige Adresse wählen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wenn ich die Chip Seite richtig verstanden habe muss bei der Aktivierung nur die Mail Adresse übereinstimmen. Alles andere ist wohl egal.

Ich hab meinen noch nicht bekommen. Bestellt habe ich am Freitag 22.09.

Mit welchem Paketdienst kommen die?

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Mit welchem Paketdienst kommen die?

Kann ich dir gerade nicht sagen, hab nur eine SMS bekommen dass 2 Pakete von Burda gekommen sind. Hier stand immer was von DPD, andererseits kommt so früh bei uns eigentlich nur DHL.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hast du etwa mehrere Router auf eine Adresse bestellt?

• Selbe Adresse, aber zwei verschiedene Empfänger. Das Angebot von CHIP war weder auf ein Gerät pro Person noch ein Gerät pro Haushalt begrenzt.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    So meiner ist auch angekommen.

Linksys oder La Fonera?

• Auch Linksys
    Damit wurde ja auch geworben. Ich werde den jetzt registrieren und dann habe ich meine Pflicht fon gegenüber erfüllt.

Auf dem roten Beipackzettel steht "Das Registrieren Ihres FON Routers und der Betrieb für mindestens 12 Monate sind fester Bestandteil dieses Angebots".

Registrieren werde ich ihn gleich und 12 Monate betreiben auch. Allerdings nicht mit der Fon Soft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!