hi,
hab gestern mein n80 über upgedated, von der ersten 4.xxx zur letzten 4.xxx version ...42 denke ich.. bitte nicht fragen welche es genau waren, denke es ist überall ersichtlich.. *hoffe*
zum router und wlan.. ist bei mir genau so, mit meinem gigabyte router musste ich 1 meter davor sitzen zum fw download. ein update über kabel ging nicht da wurde mir immer angezeigt das es nix neues gäbe obwohl schon überall im netz beschrieben. über das telefoneigene und wlan verbindung wurde mir ein mögliches update angezeit. die installation verlief problemlos. abgesehen das es anschliessend probleme mit der speicherkarte gab ( ich genie hab sie nätürlich nicht zuvor herausgenommen.. *verpennt* ) , dies liess ich aber durch kopieren aller daten, format durchs tel und anschliessendes zurückkopieren problemlos beheben...
insgesammt war ich zufrieden mit der updatemöglichkeit, muss aber zugestehen das ich keinerlei unterschiede nach dem update feststellen kann..
hatte jemand auch schon mal das problem das über den kabelgebundenen "updater" nix angezeigt wurde über eine wlan verbindung dann aber doch ?
gruss docdoc