N80- Neue Firmware verfügbar?

  • Hi


    habe versuch über die Suchfunktion was zu finden, war aber nicht von Erfolg gekrönt.


    Was muss ich den im Handy noch einstellen?


    Ps: ich kann nicht auf den Update Server zugreifen.


    Mfg

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • Danke fü deine schnellen Antworten.


    Aber kannst Du bitte mehr als nur Stichpunkte schreiben?


    Was für eine Einstellung muß ich den im PC einstellen und was hat diese Einstellung mit dem Handy zu tun?




    MfG

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • nene am pc musst du nichts vornehmen, du muss halt am handy z.b. die "SSID" vom router eintragen und was es für eine verschlüsselung ist und das passwort dazu

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Nun mal Punkt für Punkt:


    im Geräte Manager unter Profil bei neuem Profil einrichten:


    Servername = SSID ??
    Server ID = Router IP ??
    Server Passwort = Netzwerkschlüssel ??
    Zugangspunkt = Wlan
    Serveradresse = ??
    Port = 80
    Benutzername = ??
    Passwort = (für den Benutzer) ??
    Konfig erlaben = ja



    Was ich nicht daran verstehe, muss ich nicht auf den Nokia-Server zugreifen?
    Oder muß ich das Update auf dem PC haben und dann über W-Lan (Router) in das Handy übertragen?


    Irgendwie war das ganze Update gedönse bei Siemens (SX1) unkomlizierter und vor alllem einfacher.


    Mfg

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • Wenn Du nicht verstellt hast, dann musst Du überhauft keine Einstellungen vornehmen oder irgendwas verändern.
    Du öffnest den Gerätemanager, gehst auf Optionen - Aktual. suchen, wählst dann irgendeine Verbindung aus und bekommst die Meldung "keine Aktualisierung vorhanden".
    Falls das so nicht geht, dann: Gerätemanager - Optionen - Standartprofil - Immer fragen auswählen und das ganze nochmal.

  • Zitat

    Original geschrieben von serkan83
    John wenn du noch garantie hast, ist es kostenlos


    Wie kann ich dem Mann im Laden beweisen, dass ich noch garantie hab? ich hab das handy über internet bei 7mobile.de bestellt. andererseits isses nur logisch, dass ich noch garantie hab, weil das handy ja erst im frühjahr rausgekommen is ^^

  • Danke das ist ja schonmal ein teil Erfolg, aber wenn ich über das nokia Profil versuche zu aktualisieren durchführe geht kurz das Frnster auf Aktualisierung suchen auf und kurz darauf bekomme ich die Meldung Verbindungsfehler.


    Unter Profile habe ich keine (Keine Serverprofile definiert).


    Bei Standardprofil habe ich Immer fragen eingestellt


    MfG

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • Also wenn Du bei Standartprofil "Immer fragen" eingestellt hast, dann müsste doch eine Auswahl an verfügbaren Verbindungen kommen. Unter anderem W-Lan, T-Mobile oder Vodafone, oder, oder..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!