N80- Neue Firmware verfügbar?

  • also wenn ich mein n80 über das fota nach einer neuen software suchen lasse, kommt bei mir vorgang vom server abgebrochen! ist das bei euch auch so? weil am anfang stand dran, das keine neue firmware verfügbar sei

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • hmmm komisch, warum ging es aber früher und jetzt nimmer?


    also habe es gerade eben nochmal probiert und es ist immer noch das selbe :(


    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    Also bei mir ist es immer noch so. Es wird angezeigt, dass keine neue Firmware verfügbar ist.


    Bei mir auch :top:


    serkan83 ich benutze bei der abfrage zugangspunkt internet ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Bei mir auch :top:


    serkan83 ich benutze bei der abfrage zugangspunkt internet ;)


    hmm diesen zugangspunkt gibt es bei mir net :D davor ging es doch auch übers wlan, oh man check nix mehr ey

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • sry ich bin totalnub: wo kann ich nachgucken, welche version mien handy aktuell hat und kostet das flashen was oder bekomm ich das gratis?

  • yuhuuuuuuuuuu endlich nach 235345252 mal *#7370# geht es endlich wieder :)


    John wenn du noch garantie hast, ist es kostenlos

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

  • Moin,


    ich hab da mal be Frage.


    habt ihr im Gerätemanager ein Serverprofile definiert? Wenn ich versuch über W-Lan auf den Server zu zugreifen bekomme ich die Meldung Verbindungsfehler, es wird noch nicht mal das W-Lan Symbol angezeigt im Display.


    Internet funzelt aber über W-Lan.



    Mfg

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.


  • hast du auch die einstellungen am handy vorgenommen?

    wer freundlich is schaffts bis zum händchen halten, wer frech is legt die mädels flach :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!