also wenn ich mein n80 über das fota nach einer neuen software suchen lasse, kommt bei mir vorgang vom server abgebrochen! ist das bei euch auch so? weil am anfang stand dran, das keine neue firmware verfügbar sei
N80- Neue Firmware verfügbar?
-
-
-
Also bei mir ist es immer noch so. Es wird angezeigt, dass keine neue Firmware verfügbar ist.
-
hmmm komisch, warum ging es aber früher und jetzt nimmer?
also habe es gerade eben nochmal probiert und es ist immer noch das selbe
-
-
-
sry ich bin totalnub: wo kann ich nachgucken, welche version mien handy aktuell hat und kostet das flashen was oder bekomm ich das gratis?
-
*#0000#
kostet nix -
-
Moin,
ich hab da mal be Frage.
habt ihr im Gerätemanager ein Serverprofile definiert? Wenn ich versuch über W-Lan auf den Server zu zugreifen bekomme ich die Meldung Verbindungsfehler, es wird noch nicht mal das W-Lan Symbol angezeigt im Display.
Internet funzelt aber über W-Lan.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von gigasl150
Moin,ich hab da mal be Frage.
habt ihr im Gerätemanager ein Serverprofile definiert? Wenn ich versuch über W-Lan auf den Server zu zugreifen bekomme ich die Meldung Verbindungsfehler, es wird noch nicht mal das W-Lan Symbol angezeigt im Display.
Internet funzelt aber über W-Lan.
Mfg
hast du auch die einstellungen am handy vorgenommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!